Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

weiß irgenteiner die Verkaufszahlen der X-Box un der PS3 in den letzten monaten??????

 

Ich weiß nur, dass die PS3 bis jetzt ca. 15 Millionen Mal und die Xbox ca. 20 Mal verkauft wurden. Aber dafür, dass die Xbox ungefähr 1 1/2 jahre früher rausgekommen ist, kann man sich eig. nicht beklagen.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum kaufen sich so viele nen DS??????

dat ding is doch schroot et einzicht geile is Poékom:tongue2:

 

Aber ichwill mal eine Frage klärn:

So viele meiner Freunde sagen immer:

z.b:

hast du dein Nintndo dabei?? (ICH hab kenen:kaffee:)

 

Dat regt mich so auf!!!:rotwerd:

Die hann ja wohl gakeine ahnung!!!

Dat is wie als wenn mia sagen:

Hast du deine Sony dabei???

datt sagt doch ken mensch!!!

 

Und dann meinen die auchnoch dass der DS ken gameboy mehr wäre sondern ein Nintendo DS??? (watt is los???)

 

 

Also was meint ihr??????

Ist das richich wen ma Nintendo sagt? un is der DS kein gameboy mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum kaufen sich so viele nen DS??????

dat ding is doch schroot et einzicht geile is Poékom:tongue2:

 

Aber ichwill mal eine Frage klärn:

So viele meiner Freunde sagen immer:

z.b:

hast du dein Nintndo dabei?? (ICH hab kenen:kaffee:)

 

Dat regt mich so auf!!!:rotwerd:

Die hann ja wohl gakeine ahnung!!!

Dat is wie als wenn mia sagen:

Hast du deine Sony dabei???

datt sagt doch ken mensch!!!

 

Und dann meinen die auchnoch dass der DS ken gameboy mehr wäre sondern ein Nintendo DS??? (watt is los???)

 

 

Also was meint ihr??????

Ist das richich wen ma Nintendo sagt? un is der DS kein gameboy mehr???

 

Da hast du recht xD Pokemon ist wirklich geil :D

 

Der DS wird ja auch häufig von jüngeren Kindern gekauft, weil Nintendo natürlich genügend Spiele für deren Alter entwickelt.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was meint ihr??????

Ist das richich wen ma Nintendo sagt? un is der DS kein gameboy mehr???

 

Naja mit Nintendo kann ja auch die Wii gemeint sein, aber wieso man nicht dazu DS sagt versteh ich nicht.

 

Und das der kein Gameboy is, is meiner Meinung korrekt, denn der Gameboy is seit dem erscheinen vom DS nicht mehr in Gebrauch soweit ich das überblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willi darf mir gern andere Fakten/Titel nennen, bei welchen die PS3 grafisch besser ist. Ich kenne einfach nur keine und ich bin ebenfalls PS3 Spieler.

Warum sollte die Xbox wegen DVD's am Ende sein? Gibt es etwa keine CD's mehr wegen der Einführung der DVD? Und was bringt Dir denn BluRay im Bezug auf Spielqualität? Du musst bei Final Fantasy nicht nach 12 Stunden die Disc wechseln. Das war's. Besser Grafik kannst Du auch mit 200GB Speicher nicht aus einer Konsole herauskitzeln aufgrund der festgelegten Möglichkeiten des Grafik- und Hauptprozessors. Viel Wichtiger bei Konsolen ist die Übertragungsgeschwindigkeit vom Speichermedium zum Prozessor. Und dabei ist die Problematik der PS3, dass das BluRay Laufwerk nur eine halb so hohe Datenübertragungsrate besitzt, wie das DVD Laufwerk der Box.

 

du weist aber schon das es von dvd zu blu rays gewaltige unterschiede gibt oder ich sag nur mal als beispiel speicherkapazität die man in der zukunft benötigt den die spiele werden immer umfangreicher und bessere grafik irgentwo muss es hald gespeichert werden und auf eine dvd wird das bald nicht mehr passen also xbox mit dvd am ende ps3 mit blue ray hat bald den verdienten erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Die Xbox mag schön schön und gut sein aber die PS3 ist nunmal für die Zukunft besser gerüstet.

 

Wenn man bedenkt das bei der PS3 noch einige Hersteller Probleme haben, da sie mit diesem Cell Chip nicht zurecht kommen... Aber das is jetzt so. Warte mal noch ein wenig. Das wird schon noch kommen. Wenn sie mal alle Kerne des Chips nutzen. Dann sieht die Xbox alt aus. Was sie in meinen Augen jetzt schon tut. Und ich WAR ein Xbox Fan. Hatte die Xbox 1 genauso wie die 360 anfangs.

 

Auch wenn das mit der Übertragungsgeschwindigkeit des Bluray Laufwerkes ein Problem darstellen sollte... Das ist aber dann auch schon das einzige. Wobei der Vorteil dabei wieder ist, das du in ne PS3 jede normale Notebook HDD einbauen kannst ohne irgendwelche Probleme. Nur ne Plastikabdeckung öffnen und 5 Schrauben. Das wars.

 

Mach das mal bei der Xbox 360 ohne mehr zu investieren als nur für die Festplatte.

 

Über HDDVD vs. Bluray brauchen wir hier ja gar nicht reden.

Da ist die Xbox360 sagenhaft untergegangen.

 

Viele Leute kaufen sich die PS3 um diese als Blu-Ray Player nutzen zu können. Und da schliess ich mich mit ein. Ich zogg zwar auch. Aber größtenteils schau ich darauf meine Blurays.

 

Ach.. man könnte hier ewig schreiben... Bis auf QORE z.b. ist PSN Kostenlos. Online zocken kostet keinen Cent. Probier das mal bei der 360.

 

Dann dieser Videostore der 360 is ja auch fürn Ar***. Da zahl ich schon Wucherpreise für nen Film. Dann muss ich den noch innerhalb von nem bestimmten Zeitraum anschaun, und wenn ich mal begonnen hab zu schaune muss ich den auchnoch innerhalb von 24h fertigschaun.

 

Leute lassen sich halt ungern vorschreiben wann sie was machen sollen.

 

Meine Meinung ist... Die 360 mag zwar im Moment noch gleichauf sein, aber über längere Zeit hin gesehen, zieht die PS3 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo liegt denn jetzt das problem? Blu-ray devil hat seine meinung geäußert und fertig xD dazu sind solche foren doch da um seine eigene meinung über solche situationen zu sagen

 

 

 

es geht darum wie zwanghaft er versucht die XBoX schlecht zu machen.Junge,du hast das Ding nicht entwickelt..du bist einer von Millionen,der damit spielt mehr nicht!? Oder bietet dir Sony Geld dafür?:think:

Voll die Memme,fühlt der sich direkt übelst angegriffen hühühühü...heul doch du Wurm. BluRayFreggle!

Bearbeitet von Hustle4Cash
he´s a Freggle.That´s it!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...