Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Genau, da habt ihr alle recht. Die Box mag jetzt immoment noch die höheren Verkaufszahlen haben [Wohlmöglich auch wegem dem Preis der PS3]. Aber wenn man in die Zukunft schaut, ist die PS3 ganz klar die bessere Konsole. Z.b. später, muss sich jeder Boxler einen Blu-ray Player kaufen [Der auch bestimmt nicht billig ist].Was haben wir?! Unsere PS3.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau da habt ihr alle recht ... die xbox mag jez immoment noch die höheren verkaufszahlen haben [wohlmöglich auch wegem dem preis der ps3] aber wenn man in die zukunft schaut ist die ps3 ganz klar die bessere konsole ... z.b. später muss sich jeder boxler nen blu-ray player kaufen [der auch bestimmt nicht billig ist ... was haben wir ... unsere ps3

 

du sagst es auserdem wen man es genau sieht ist die playstation3 billig weil man fast nur für den blue-ray player zahlt dan ist im prinzip der ganze andere luxus der ps3 den die xbox nie bieten kan und nie bieten wird umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hustle4Cash

Das war ein Hinweis auf die Edit Funktion das kennt vllt auch nicht jeder. Oo

 

Ich denke dein Post hilft keinem.

 

Edit: Hier mal was Sinnvolles für euch die die aktuellen Verkaufszahlen aus Japan.

 

Nintendo DS - 51,412

PSP - 34,462

Wii - 33,128

PlayStation 3 - 8,317

PlayStation 2 - 7,948

Xbox 360 - 1,044

Bearbeitet von GeaR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht darum wie zwanghaft er versucht die XBoX schlecht zu machen.Junge,du hast das Ding nicht entwickelt..du bist einer von Millionen,der damit spielt mehr nicht!? Oder bietet dir Sony Geld dafür?:think:

Voll die Memme,fühlt der sich direkt übelst angegriffen hühühühü...heul doch du Wurm. BluRayFreggle!

 

Wir sind hier in einem PS3 Forum. Hier versucht doch die Mehrheit die Box schlecht zu machen. Wenn du positive Sachen über ne Box hören willst, dann melde dich in einem 360 Forum an, oder so ...

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weist aber schon das es von dvd zu blu rays gewaltige unterschiede gibt oder ich sag nur mal als beispiel speicherkapazität die man in der zukunft benötigt den die spiele werden immer umfangreicher und bessere grafik irgentwo muss es hald gespeichert werden...

 

Ist alles soweit richtig, aber bis die Spiele über eine solche Grafikleistung verfügen, muss es bei den Grafikengines erstmal einen Quantensprung geben. Keine der jetzigen next gen Konsolen wird jemals aufgrund extrem hoher Grafikanforderungen auf das Medium BluRay angewiesen sein.

Das wirst Du in der aktuellen Konsolengeneration nicht mehr erleben.

Mehr als 1080p über hdmi geht derzeit einfach nicht.

Lediglich bei Rollenspielen wirst Du es vielleicht einmal erleben, dass sie auf zwei BluRays ausgeliefert werden. Das liegt dann aber generell am Umfang der Spiele und nicht an der Grafik.

Bei Konsolenspielen ist eines besonders wichtig: Datenübertragungsgeschwindigkeit. Und ein 8x BluRay Laufwerk ist da einfach zu langsam. Deshalb auch die Festplatteninstallationen bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind hier in einem ps3 forum xD hier versucht jeder die box schlecht zu machn du pfosten xD gott wenn du positive sachen über ne xbox hören willst dann meld dich in einem 360 forum an oder so ...

Du hast soeben Dich und das Forum als Fanboy bzw Fanboyforum geoutet.

Wenn ich in einem Forum einen Bereich bzw Thread habe wie diesen, dann gehe davon aus, dass ein Interesse an echten Vergleichen besteht und nicht an Fanboygebashe.

Wollt Ihr nun ehrliche Erfahrungsberichte und Vergleiche oder wollt ihr nur, dass jeder hier einfach nur immer wieder bestätigen soll, wie geil die PS3 im Vergleich zur Box ist? Letzteres wäre da schon etwas peinlich.

Bei mir hängen beide Konsolen gleichberechtigt nebeneinander an meinen 94cm Toshiba Regza Full HD LCD Fernseher. Ich kann also direkt vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
    • Mir macht es nach so langer Zeit tatsächlich wieder Spaß. Hab jetzt schon 10-15 Std drin versenkt. Allerdings sind jetzt schon viele Nebenquests für die Railroad, für die Minutemen und für die Bruderschaft wirklich langweiliger 08/15 Kram.
×
×
  • Neu erstellen...