Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Du hast soeben Dich und das Forum als Fanboy bzw Fanboyforum geoutet.

Wenn ich in einem Forum einen Bereich bzw Thread habe wie diesen, dann gehe davon aus, dass ein Interesse an echten Vergleichen besteht und nicht an Fanboygebashe.

Wollt Ihr nun ehrliche Erfahrungsberichte und Vergleiche oder wollt ihr nur, dass jeder hier einfach nur immer wieder bestätigen soll, wie geil die PS3 im Vergleich zur Box ist? Letzteres wäre da schon etwas peinlich.

Bei mir hängen beide Konsolen gleichberechtigt nebeneinander an meinen 94cm Toshiba Regza Full HD LCD Fernseher. Ich kann also direkt vergleichen.

 

Ja da hast du Recht. Ich bin auch ein Fanboy und da ich eine PS3 besitze und auch schätze, werde ich mein Leben lang, so oft wie möglich über MS und ihre Konsolen labern. Egal wann, wie und wo. Und da wir hier Meinungsfreiheit haben, habe ich schon mehrmals meine Meinung in diesem Thread [bzw. in diesem Forum] geäußert.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja damit hast du recht xD ich bin auch ein fanboy und da ich eine ps3 besitze und auch schätze werde ich mein leben lang so oft wie möglich über microsoft labern ... egal wann und wo ... und da wir hier meinungsfreiheit haben, habe ich schon mehrmals meine meinung in diesem thread [bzw. in diesem forum] geäußert

Ja, ist doch wunderbar, dass wir das geklärt haben. Damit kann ich Deine Posts beruhigt ignorieren, da ich weiss dass keinerlei Objektivität, Fachwissen oder Erfahrungen damit verbunden sind.

Also weiter im Text! Für ernstgemeinte Diskussionen bin ich weiterhin gerne zu haben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist doch wunderbar, dass wir das geklärt haben. Damit kann ich Deine Posts beruhigt ignorieren, da ich weiss dass keinerlei Objektivität, Fachwissen oder Erfahrungen damit verbunden sind.

Also weiter im Text! Für ernstgemeinte Diskussionen bin ich weiterhin gerne zu haben. :ok:

 

Wunderbar :ok: Ich freue mich ja immer sehr, wenn ich mich so schnell mit Leuten einige.

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt ihr meine Sprüche aus den News schon?

 

Ist irgendwie wieder nicht so gut angekommen, stimmt aber.

Zuerst hab ich geschrieben:

 

Eine PS3 ist ein Multimediacenter, von Göttern erschaffen, von Profis gekauft.

 

Eine XBOX360 ist eine ähmm…. Spielekonsole, von Hirnis erschaffen, von Wapplern gekauft.

 

Was lernen wir daraus?

 

Genau! Das Zauberwort hat 4 Buchstaben: S O N Y

 

Und dann:

 

Richtig ist:

 

Wer gute Qualität haben will, kauft sich eine PS3.

 

Wer den letzten Schrott haben will, der nicht mal so viel aushält wie die Nase von Michael Jackson, der nichts weiter kann als altmodische DVD’s abspielen, der sich anhört wie ein Düsenjet der durchs Wohnzimmer fliegt, der so lächerlich aussieht wie die Fresse von Angela Merkel, der einen Controller mit sich bringt der aussieht wie für Kinderhände gemacht, der selbst Hansi Hinterseer das jodeln vergehen lässt, kauft sich eine XBOX 360.

 

Hab ich da was falsches geschrieben?

:think:Stimmt doch alles, oder etwa nicht??:smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kennt ihr meine Sprüche aus den News schon?

 

Ist irgendwie wieder nicht so gut angekommen, stimmt aber.

Zuerst hab ich geschrieben:

 

 

 

Und dann:

 

 

 

Hab ich da was falsches geschrieben?

:think:Stimmt doch alles, oder etwa nicht??:smileD::smileD:

 

Wenigstens gibt es auch noch leute, mit der richtigen Einstellung :ok:

Bearbeitet von ps3freak_1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist alles soweit richtig, aber bis die Spiele über eine solche Grafikleistung verfügen, muss es bei den Grafikengines erstmal einen Quantensprung geben. Keine der jetzigen next gen Konsolen wird jemals aufgrund extrem hoher Grafikanforderungen auf das Medium BluRay angewiesen sein.

Das wirst Du in der aktuellen Konsolengeneration nicht mehr erleben.

Mehr als 1080p über hdmi geht derzeit einfach nicht.

Lediglich bei Rollenspielen wirst Du es vielleicht einmal erleben, dass sie auf zwei BluRays ausgeliefert werden. Das liegt dann aber generell am Umfang der Spiele und nicht an der Grafik.

Bei Konsolenspielen ist eines besonders wichtig: Datenübertragungsgeschwindigkeit. Und ein 8x BluRay Laufwerk ist da einfach zu langsam. Deshalb auch die Festplatteninstallationen bei der PS3.

ja schon die höchste auflösung beträgt 1080p die von der ps3 untersützt wird aber von der xbox wird nur 1080i unterstützt also wieder einer von vielen vorteilen der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Yes, wäre cool. Warte da mit viel Lust drauf, seit dem GameCube hatte ich keine Nintendokonsole mehr. Dann kann ich paar nette Titel nachholen und keine Frau auch etwas fürs Gaming begeistern ^^
    • Wusste ich überhaupt nicht mit dem DLC... 😁
    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
×
×
  • Neu erstellen...