Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

ja schon die höchste auflösung beträgt 1080p die von der ps3 untersützt wird aber von der xbox wird nur 1080i unterstützt also wieder einer von vielen vorteilen der ps3

 

von der xbox wird auch 1080p unterstütz aber egal.

 

ich hab beide konsolen und ich finde beide auf irgend eine andere art einfach super jede hat nachteile und vorteile, ein nachteil der ps3 wie ich finde ist das ganze instaliere und gemache das nervt mich erhlichgesagt schon.

 

und bei der xbox nervt mich das ich nicht so einfach wie bei der ps3 daten auf usb sticks etc ziehen und sichern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von der xbox wird auch 1080p unterstütz aber egal.

 

ich hab beide konsolen und ich finde beide auf irgend eine andere art einfach super jede hat nachteile und vorteile, ein nachteil der ps3 wie ich finde ist das ganze instaliere und gemache das nervt mich erhlichgesagt schon.

 

und bei der xbox nervt mich das ich nicht so einfach wie bei der ps3 daten auf usb sticks etc ziehen und sichern kann.

 

Es war genau andersherum.....

Die PS3 hat die 1080p NICHT unterstützt (Jetzt aber schon, wurde durch eine neue Firmware behoben)

Das schnelle Laufwerk der Xbox mag im ersten Augenblick vielleicht ein Vorteil haben. Aber die PS3 kompensiert ihr eher langsames Laufwerk dadurch, daß die Daten 2-3 fach auf der BR vorhanden sind. Bei "Großen" Titeln ist daher ein installieren unumgänglich. (und ganz ehrlich hat mich das bei MGS4 besonders genervt)

Aber es gibt auch Titel auf der PS3 die OHNE ein Install laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon die höchste auflösung beträgt 1080p die von der ps3 untersützt wird aber von der xbox wird nur 1080i unterstützt also wieder einer von vielen vorteilen der ps3

 

 

Also das ist absoluter Quatsch,ich habe BEIDE Konsolen an meinem 102cm

Samsung Full HD hängen und die meisten meiner 360 Spiele unterstützen 1080p! bei den Ps3 Games ist das leider(noch)nicht der Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der Fall ist doch klar: PS3 ist die bessere Konsole. X-Box ist heiss werdender Müll, und wer den reichen Gates noch mehr Geld in den Rachen schiebt, muss Mario Kart auf den Game Cube zocken, und zwar für immer. Es ist doch so; Microsoft hat mal wieder den Vogel abgeschossen, in dem sie die neue X-Box zu früh und unausgereift auf den Markt schossen. Das war in etwa so dumm, wie sie vor jahren die alte X-Box wegen des Game Cubes gleich um 300.- billiger verkauften als beim Start. Der neuste Shit war ja der mit dem HD-DVD, und da schaute der 360-Zocker auch wieder in die Röhre. Und weil Microsoft so weitermacht, werden sie wieder in etwa 2 Jahren eine neue unausgereifte Konsole auf den Markt werfen, bevor diese Konsolen-Generation sich voll entwicklen kann. So machen die es ja auch bei den PCs. Vorbei sind die Zeiten, wo noch auf Qualität statt Quantität gesetzt wurde. Aber Halo.

Bearbeitet von Sacharja
Mehr Zitate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat Xbox360 einen alten HDMI Anschluss und das ist die 1.2. ^^

bit-tech.net | Xbox 360 Elite is not HDMI 1.3 compliant

 

Und da hab ich noch was an die super Raubkopiererbox360.

Echt Krass das die Mitarbeiter oder wer da zugrief drauf hat in der Firma das Spiel ins Netz stellen.

Schock für L.A.: Star Wars illegal im Netz - PS3 News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da hab ich noch was an die super Raubkopiererbox360.

Echt Krass das die Mitarbeiter oder wer da zugrief drauf hat in der Firma das Spiel ins Netz stellen.

Schock für L.A.: Star Wars illegal im Netz - PS3 News

 

Das ist auch so ein Ding bei der Klobox(so steril wie die aussieht), die überteuerte Festplatte nicht vergessen. xD OMFG ist die überteuert. xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...