Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was sagt ihr dazu, dass die XBOX in japan schon wieder vorne mit den verkäufen liegt und die PS3 sogar am letzten platz hinter der PS2?

find es schon sehr traurig, dass gerade in japan sowenig interesse da ist.

 

zeitraum 22.-28.09.

1. NDS Lite - 57,847

2. Wii - 26,314

3. PSP - 25,671

4. Xbox 360 - 11,291

5. PlayStation 2 - 9,848

6. PlayStation 3 - 8,275

 

Joa, das ist primär wegen den Japano Rollenspielen, die demnächst für die Box herauskommen. Kann auch gut sein, dass die Xbox bald wieder auf den letzten Platz abrutscht. Die Japaner sind sehr eigen, was Technik aus anderen Ländern angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja voll stumpf, diese ganzen komischen Spiele :D Ich will doch damit richtig zocken und keine Kochkurse machen oder Mathe lernen :D

Musst Du ja auch nicht. Ich überlege schon seit längerem, mir einen DS zuzulegen, da es dafür ziemlich viele Strategie- und Rollenspiele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr eig. alle so einen Hass gegen die XBox. Also ich meine generell, es gibt doch gar keinen Grund, man kauft sich die Konsole die man besser findet und Punkt. Es wird immer Leute geben die anderer Meinung sind, aber das ist doch ganz normal. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

 

 

Außerdem ist es klar das die PS3 so schlecht verkauft wird, wenn der Preis ins unermäßliche steigt. Ja klar, alle werden sagen ja Blu-Ray, wie krass ey aber die meisten benutzen die Konsole nur zum zocken und nicht um Filme zu gucken. Meiner Meinung nach hat sich Sony in die Kake geritten, die Konsole hätte sich mindestens doppelt soviel mal verkaufen können. Sie haben meiner Meinung nach versucht, sowas wie einen Gaming-PC zu erschaffen aber nur im "Miniformat". Wenn ich zocken will, kaufe ich mir eine Konsole! Wenn ich Blu-Ray Filme gucken will, kaufe ich mir einen Blu-Ray Player! Ich muss sagen, dass hat Microsoft clever gemacht, nicht eine Konsole mit allen Extras sondern man kann sich die einzelnen Teile zusammenkaufen, die aber nicht unbedingt notwendig sind.

 

 

Meine Meinung.

 

 

 

PS: Besten Zeiten waren eh mit Super Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr eig. alle so einen Hass gegen die XBox. Also ich meine generell, es gibt doch gar keinen Grund, man kauft sich die Konsole die man besser findet und Punkt. Es wird immer Leute geben die anderer Meinung sind, aber das ist doch ganz normal. Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile.

 

Richtig :ok: ...

 

Außerdem ist es klar das die PS3 so schlecht verkauft wird, wenn der Preis ins unermäßliche steigt. Ja klar, alle werden sagen ja Blu-Ray, wie krass ey aber die meisten benutzen die Konsole nur zum zocken und nicht um Filme zu gucken. Meiner Meinung nach hat sich Sony in die Kake geritten, die Konsole hätte sich mindestens doppelt soviel mal verkaufen können. Sie haben meiner Meinung nach versucht, sowas wie einen Gaming-PC zu erschaffen aber nur im "Miniformat". Wenn ich zocken will, kaufe ich mir eine Konsole! Wenn ich Blu-Ray Filme gucken will, kaufe ich mir einen Blu-Ray Player! Ich muss sagen, dass hat Microsoft clever gemacht, nicht eine Konsole mit allen Extras sondern man kann sich die einzelnen Teile zusammenkaufen, die aber nicht unbedingt notwendig sind.

 

Naja, die PS3 ist halt ein Multifunktionsgerät und mitbei noch der billigste Blue-Ray-Player auf'em Markt. Ich glaub nicht, dass das Konzept so schlecht ist ^^. Nur der Preis, klar, dass ist der Knackpunkt. Wer nur zocken will, ist ganz klar mit ner XBox besser bedient ^^ ....

Ist halt so ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen nach Zufall ausgewählt:

 

HomeCinema | Shop | Samsung Blu Ray-Player BD-P1400 | Blu-Ray-Player | DVD-Player

 

Plus man könnte sich noch eine XBox kaufen.

 

Okay, dass wusst ich jetzt nicht ^^° .. sorry =) ...

 

Aber dann würd ich mir her alles in einem Kaufen, glaub ich :think: ....

 

Naja, man muss immer abwägen, was man selbst für Interessen hat :)

Bleibt ja jedem selbst überlassen, was er schlussendlich kauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...