Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

Die meisten, die was schlechtes gegen die xbox sagen, haben noch nie mit ihr gespielt.

 

Ich habe beide Konsolen, die xbox ist gerade auf ihren höhepunkt Grafik etc. die ps3 fängt gerade erst an und wird die xbox 360 grafisch bald in den schatten stellen. (Hoffentlich)

 

Bis die neue Xbox kommt.

 

Für mich sind die meisten Kinder die nicht in der Lage sind objektiv zu urteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja???Tust Du das?Und warum?Hat sie Dir den letzten Platz im Bus weggenommen?

Hattest Du schonmal eine?Is sie Dir weggelaufen?

 

Welchen Grund hat denn Deine hohle Einstellung?

 

Wie geil! Ich hab ja Tränen gelacht! :good:

 

Gib nichts drum! Was kann man von solchen Leuten schon erwarten? Die haben einfach nichts anderes im Leben. Und da kann die eigene Konsole dann durchaus mal Intelligenz, Liebe, Zuneigung, eine Freundin, Bildung, gesellschaftliche Akzeptanz, Wohlstand, Sex oder körperliche Unzulänglichkeiten ersetzen bzw ausgleichen(oder vielleicht sogar alles zusammen?).

Dafür muss man dann wohl Verständnis haben, wenn die "andere" Konsole plötzlich auf eine Stufe gestellt wird mit George Bush, Osama Bin Laden, der Super Nanny, Satan oder Hitler.

 

By the way: Silence!! I kill you!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,auf die selbe Stufe mit Bush möchte ich die Konsole nicht stellen...Lediglich wollte ich aussagen was alles Sch**** ist.Da zählt die Box ja nun wirklich nicht dazu!

 

Aber Dein Post ist wirklich die Realität!So wie es sein soll!Du hast die ganzen Macken der PS3 ja schon aufgezählt die ja auch hinlänglich bekannt sind.Und da sind wir an dem Zeitpunkt wo der ein oder andere mal nachdenken sollte was er schreibt.

 

PS:Morgen hol ich mir meine Box bei MM:)und leg mich solange mit ihr ins Bett bis GoW 2 kommt!

Man das wird mein spielerisches Highlight!Ich freu mich so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,auf die selbe Stufe mit Bush möchte ich die Konsole nicht stellen...Lediglich wollte ich aussagen was alles Sch**** ist.Da zählt die Box ja nun wirklich nicht dazu!

Joa, das hab ich so auch verstanden.

 

Aber Dein Post ist wirklich die Realität!So wie es sein soll!Du hast die ganzen Macken der PS3 ja schon aufgezählt die ja auch hinlänglich bekannt sind.Und da sind wir an dem Zeitpunkt wo der ein oder andere mal nachdenken sollte was er schreibt.

Ich bezweifle, dass das passiert. Bei manchen Leuten kannst Du deren Kopf an Dein Ohr halten und Du hörst das Meer rauschen!

 

PS:Morgen hol ich mir meine Box bei MM:)und leg mich solange mit ihr ins Bett bis GoW 2 kommt!

Man das wird mein spielerisches Highlight!Ich freu mich so....

Dann wünche ich Euch zwei mal ein paar kuschlige Nächte! ;)

Hast Du GoW2 vorbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm vllt bisschen spät aber besser spät als nie! ;) also ich hab mir kürzlich auch ne 360 zugelegt weil ein kumpel sich günstig trennen konnte da er sich ne ps3 zugelegt hat. somit hab ich also beide konsolen und muss sagen dass sich meine meinung nur bestätigt hat...hier wird ständig jeder als"xboxfanboy" beschimft weil er realist ist....die jenigen sind die eigtl fanyboys....und das der ps3...man kann ja die eine konsole besser finden als die andere...aber im mom kann man das eben nur subjektiv sagen denn objektiv sind beide konsolen zur zeit nunmal gleich auf . ich hab beide konsolen an mein full hd über 2 identische hdmi kabel angeschlossen gleiche games eingelegt und an bestimmten stellen immer vom einen aufs andere signal gewechelst....sprich erst 360 und dann direkt ps3 somit hatte ich direkten perfekten vergelich und was ist....nix ist.....wenn ich sagen würde ps3 gefällt mir besser ist das so weil ich sie lieber mag aber sie definitiv NICHT besser ist! ich weiß dass es sich ändern wird aber im mom fährt man aus kostengründen mit ner 360nunmal besser....einfach günstiger. ich werd mir gow 2 und fable kaufen und sonst bei meiner ps3 bleiben.... xbox werd ich wohl zur zeit nur mehr online nutzen da mehr kumpels von mir eine haben um online zu zocken da home noch nicht am start ist und somit die xbox ne bessere community bereitstellt bzw besseren service die paar euro im monat hin oder her!aber seid beruhigt ich bleib der ps3 treu ;) aber muss nunmal sagen dass beide konsolen zur zeit spitze sind:ok: ich würd mich echt freuen nie mehr son blödes gewäsch von wegen scheiß 360 zu hören....es ist nunmal ne verdammt gute konsole komme was wolle und nächstes jahr freuen wir uns dann alle wenn die ps3 endlich mal grafisch die nase vorn haben wird......hoffentlich

ich hoffe ich hab jetzt niemanden verärgert, also

schönen abend noch und bis dann

c8ight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass es sich ändern wird aber im mom fährt man aus kostengründen mit ner 360nunmal besser....einfach günstiger.

 

also einmal vorweg, denke ich auch das die xbox360 eine sehr gute konsole ist.

 

bezüglich dem preis finde ich aber, dass das selten realistisch betrachtet wird.

klar, wenn ich rein oferflächlich die kaufpreise vergleiche ist die xbox günstiger. das ist aber zu einfach gedacht.

um ungefähr die features der PS3 zu haben musst du schon zu einem teureren xbox-modell greifen oder aufrüsten, wodurch der preisunterschied schon sehr gering wird.

 

dann hat die PS3 nun mal einen blu-ray-player den man einfach nicht unterschlagen kann.

die spiele werden immer grösser, die blu-ray-filme günstiger also macht das in kombination mit einem HD-fernseher schon ordentlich sinn.

und den wert des players muss man aktuell mit mindestens €200.- bewerten.

nebenbei hat sie dann noch WLAN und einen internetbrowser.

 

zuletzt noch die onlinekosten.

wenn ich 2-3 jahre die xboxlive-gebühr zahle, sind das schon ca. €100 - 150.- die du mal bei der xbox draufschlagen kannst.

zu sagen das sind nur ein paar euro pro monat ist reine beschönigung.

die online-features sind sicher noch besser, nur wird sich das mit home relativieren.

viele sagen den preis für xboxlive zahlen sie gerne, weil es tolle features hat.

aber erstens ist es lächerlich für's online-spielen zu zahlen (eigentlich sind's ja nur versteckte kosten, die du beim kaufpreis weniger zahlst) und zweitens kann man dasselbe auch über den blu-ray-player bei der PS3 sagen. den relativ geringen aufpreis für einen tollen blu-ray-player zahl ich gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch so.... nach den Fakten zu Urteilen, ist die PS3 selbstverständlich besser....

 

das heißt die PS3 ist besser......

so ganz einfach ...!!!!!:ok:

 

 

Und um es Subjektiv zu sehen......jeder der ne X-Box hat der findet die X-Box besser....

 

UND WIR !!!!....finden UNSERE PS3 besser!!!!!!!:ok:

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also einmal vorweg, denke ich auch das die xbox360 eine sehr gute konsole ist.

 

bezüglich dem preis finde ich aber, dass das selten realistisch betrachtet wird.

klar, wenn ich rein oferflächlich die kaufpreise vergleiche ist die xbox günstiger. das ist aber zu einfach gedacht.

um ungefähr die features der PS3 zu haben musst du schon zu einem teureren xbox-modell greifen oder aufrüsten, wodurch der preisunterschied schon sehr gering wird.

Von welchen Features sprichst Du? Blu Ray wird für die 360 nicht kommen(wozu auch?).

Und was das reine Zocken angeht, bist Du nunmal für die gleiche Grafikqualität mit der XBox einfach günstiger dran.

 

dann hat die PS3 nun mal einen blu-ray-player den man einfach nicht unterschlagen kann.

die spiele werden immer grösser, die blu-ray-filme günstiger also macht das in kombination mit einem HD-fernseher schon ordentlich sinn.

und den wert des players muss man aktuell mit mindestens €200.- bewerten.

nebenbei hat sie dann noch WLAN und einen internetbrowser.

 

Alles Dinge, die zwar ganz nett sind, man aber nun wirklich nicht zwangsläufig zum Zocken benötigt. Wenn sie bei der Xbox plötzlich ne Mikrowelle einbauen und 200€ mehr verlangen, dann hat das auch in spielerischer Hinsicht keinerlei Relevanz. BluRay ist zum Zocken genausowenig nötig.

Und was will man eigentlich bei einer Konsole mit einem Internetbrowser? Mittlerweile kannst Du mit jedem zweitklassigen Handy und PDA im Internet browsen. Und deren Flash Player und Java Versionen sind da ne ganze Ecke aktueller. Bei meiner PS3 krieg ich regelmäßig Schreikrämpfe, wenn ich mit diesem Machwerk von Browser durch das Internet pflügen will.

Ist aber ebenfalls wieder kein Argument für spielerische Qualitäten. Du kannst ja mal schwer davon ausgehen, wenn MS der Meinung wäre, man sollte die Box zum Internetsurfen verwenden, dann wäre in 10min ein Internet Explorer zum Download bereit. Und warum wird es das nicht geben? Weil die XBox360 (Gott sei dank) eine konsequente Spielekonsole ist: Keine dauernden (Firmware-)Updates(die nicht richtig funktionieren), keine nervigen Installationen. Einfach Spiel rein - und zocken. Das ist in meinen Augen, was eine Konsole ausmacht(in Verbindung mit einem erschwinglichen Preis).

 

zuletzt noch die onlinekosten.

wenn ich 2-3 jahre die xboxlive-gebühr zahle, sind das schon ca. €100 - 150.- die du mal bei der xbox draufschlagen kannst.

zu sagen das sind nur ein paar euro pro monat ist reine beschönigung.

die online-features sind sicher noch besser, nur wird sich das mit home relativieren.

viele sagen den preis für xboxlive zahlen sie gerne, weil es tolle features hat.

aber erstens ist es lächerlich für's online-spielen zu zahlen (eigentlich sind's ja nur versteckte kosten, die du beim kaufpreis weniger zahlst) und zweitens kann man dasselbe auch über den blu-ray-player bei der PS3 sagen. den relativ geringen aufpreis für einen tollen blu-ray-player zahl ich gerne.

Ich zahl auch gern für einen BluRay Player. Deshalb kommt demnächst auch ein BDP-1400 von Samsung ins Haus, der neben multiplen Anschlussmöglichkeiten und sehr guten Features zudem nur 25Watt Strom verbraucht(im Gegensatz zu meiner PS3 mit 150Watt aufwärts)

Und ja: Ich zahle freiwillig und gerne für XBox Live bei dem Leistungsumfang den ich dafür bekomme. Fast jeden Tag habe ich neue Updates, Spiele, Ankündigungen und Trailer auf dem XBoxLive Marktplatz, zudem gibt es zwischendurch immer mal positive Neuerungen/Updates, die plötzlich einfach da sind. Bei Sony wird sowas ja dann gern mal ein Vierteljahr vorher als tolle Neuigkeit angekündigt und nach einem halben Jahr ist diese Neuerung vielleicht sogar einmal verfügbar und/oder funktionsfähig.

Anstatt Arbeitszeit und Geld in so sinnfreie Features wie einen Konsolenwebbrowser oder eine (stand-alone untaugliche) Screenshotfunktion zu stecken, sollte Sony lieber mal für eine sinnige Chat Funktion oder stabile Server(ist bei CoD4 ja stellenweise verdammt nervig)sorgen. Und ich denke ernsthaft, dass hier viel zu viele Erwartungen in HOME gesteckt werden. Es ist ein netter Gag, aber ich bezweifle, dass sich wirklich viel am Zock-Komfort verbessert. Und dass es dieses Jahr noch erscheinen soll, glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Zu den Kosten von XBox Live: Zum Einen kriegst Du ohne viel Aufwand 13 Monate Goldmitgliedschaft für 32€. Wenn ich mir dann zum Anderen den Preisunterschied zwischen einem XBox Controller(40€) und einem Dual Shock 3 Controller(60€) anschaue, dann relativieren sich meiner Meinung nach die "versteckten Kosten" wieder ein ganzes Stück.

Bei XBL merkst Du wenigstens, dass da richtig Geld reinfliesst, so professionell, wie daran gearbeitet wird. Beim PSN hingegen, habe ich manchmal den Eindruck, da sitzt am anderen Ende ein wenig motiverter Ex-Informatik Student bei seinem unterbezahlten Praktikantenjob in einem dunklen Serverraum bei Sony.

Ich hoffe wirklich, dass sich das daher erklärt, dass so ziemlich alle Ressourcen in HOME gesteckt werden und dass da wirklich etwas sinnvolles bei rauskommt. Im Moment greife ich mir bei jeder zweiten Nachricht über den Inhalt kommender Firmware Updates einfach nur noch an den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beide Konsolen und ich muss sagen ich finde keine besser.

Weil jede Konsole hat ihre Vor-und Nachteile.Wenn ich bock hab auf Gears of War dann zock ich Xbox360 und wenn ich MGS 4 zocken will, dann zock ich halt auf der Ps3.

Zum einen möchte ich noch sagen das ich es Schwachsinn finde das manche sage "ja die Xbox is ja um einiges billiger......" aber kaufen sich dann dazu noch ein Blu Ray Player....

Sorry aber da fehlt mir die Logik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benwick - ohne wieder Ausschweifen zu wollen:

Jeder legt auf andere Eigenschaften einer Konsole wert.

Die meisten hier werden sich, genau wie ich auch, vor dem Kauf viele Infos geholt und sich dann für eine von beiden entschieden haben.

 

So ist mir ein XBL zu teuer und unnötig für vielleicht 2-3 Stunden Online-Gaming im Monat. Zudem benötige ich W-Lan, das die XBox ja nicht Built-In mitbringt.

 

Du legst wieder auf ganz andere Sachen wert.

 

Andere wollen vielleicht eine Mikrowelle in der Konsole und müssten beim Konkurrenzprodukt erst "aufrüsten".

 

Was ich damit sagen will: Es ist sinnlos sich über bestimmte Features zu streiten, da der Fokus vieler - neben dem zocken - auf ganz unterschiedlichen Eigenschaften aufgebaut ist.

 

Wer sich hier nicht einordnen kann oder will, der kauft eben beide Produkte. (:

 

PS: Es wird wohl auch klar sein, dass in einem PS3 Forum die PS3 gelobt und jeder XBox-Kommentar zerpflügt wird.

In einem XBox Forum ist es dann halt umgekehrt. (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
    • @Konsolenheini Ist zwar auch interessant, fällt aber eher in die Kategorie Deepfake. Das war jetzt nicht wirklich das was ich hier in dem Thread Thematisieren wollte.    @Tzipper Ich muss sagen, ich komme langsam dahinter wie man bestimmte looks bekommen kann, an den Wort filtern vorbei.  Diesmal war das auch eine etwas komische Entwicklung.   Die Vorgabe: Dabei kam zuerst das raus.  Na ja, mal abgesehen davon das wir hier einen Mann und keine Frau haben, sieht es aus wie eine Malerei die man in einem Museum sehen würde.  Also habe ich den Text korrigiert: Der Look sieht schon besser aus und auch wenn das Schwert irgendwie komisch wirkt trifft es die Beschreibung schon besser. Vom Stil her sieht es aus wie ein Cover eines Fantasy Romans.  Aber ich dachte mir da geht noch mehr und habe folgendes ergänzt: Ähm, ja. Ist das eine Barbaren Kriegerin oder was?  So wirklich überrascht das sie überlebt hat, sieht sie auch nicht gerade aus. Direkt wäre ich zu dem Ergebnis nicht gekommen. Weil mit dem Gesichtsausdruck hätte ich das u.A. eher so beschreiben müssen. "....Sie ist eine Berserkerin die keine Gnade kennt und ihre Gegner im Kampfrausch erschlagen hat...." Ich denke das würde die Szene besser beschreiben, aber da hätte der Filter zugeschlagen mit der üblichen Begründung, das das Gewalt verherrlichen würde oder so ähnlich.  Der Punkt ist halt das die Filter wichtig sind, sie aber auch umgangen werden können. Zumindest in Teilen. Ich denke man wird definitiv nicht alles umschiffen können. Aber egal welches Ergebnis man erzielt hat, wenn man es am Ende "Böser und Dunkler" haben möchte, wird vermutlich immer was krasses bei raus kommen. 
×
×
  • Neu erstellen...