Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Hardcoregamer ist die Wii eh ausgeschlossen.

 

Ganz einfach gehen wir davon aus welche Konsole man am billigsten bekommt ohne welchen extra bla bla...

 

Xbox360 ist einfach die billigste Konsole und bietet für 150 bzw. 180 euro fast so viel wie die PS3 an die grad 399 euro kostet.

Die Wii kostet immer noch 250 euro bietet viel weniger als die beiden anderen Konsolen deswegen für mich ganz klar 1xbox 2ps3 3.wii was man auf ps3 bekommen kann bekommt man auf der wii nicht deswegen ps3 vor wii ! Vom preis her klar ps3 ganz hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich mir für die Box schon lange kein Spiel mehr zum regulären Preis gekauft habe, aber die Spiele lagen bei Gamestop, Mediamarkt und co immer bei etwa 60€ für die Box und 70€ für die PS3.

 

ich kauf mir für die PS3 die spiele auch nie zum regulären preis weil's immer irgendwo ein angebot gibt.

individuelle angebote jetzt mal ausgenommen, kosten die spiele für xbox und ps3 aber dasselbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kauf mir für die PS3 die spiele auch nie zum regulären preis weil's immer irgendwo ein angebot gibt.

individuelle angebote jetzt mal ausgenommen, kosten die spiele für xbox und ps3 aber dasselbe.

Ich beziehe mich bei sowas(speziell in Foren) immer auf den "normalen" Preis, wie man Ihn bei Saturn und co vorgesetzt bekommt. Schliesslich machen die den Hauptteil des Spieleabsatzes aus. Mir wird ja auch immer vorgerechnet, XBoxLive würde 60€ im Jahr kosten, obwohl man 13 Monate für 32€ bekommt. ;)

Aber im Gegenzug darf ich dann auch weiter über den regulären Preis von 59,95€ für einen Dualshock-3 Controller motzen. *g*(Von denen ich gerne 2 Stück hätte, um mal zu viert per splitscreen Warhawk spielen zu können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe mich bei sowas(speziell in Foren) immer auf den "normalen" Preis, wie man Ihn bei Saturn und co vorgesetzt bekommt. Schliesslich machen die den Hauptteil des Spieleabsatzes aus. Mir wird ja auch immer vorgerechnet, XBoxLive würde 60€ im Jahr kosten, obwohl man 13 Monate für 32€ bekommt. ;)

Aber im Gegenzug darf ich dann auch weiter über den regulären Preis von 59,95€ für einen Dualshock-3 Controller motzen. *g*(Von denen ich gerne 2 Stück hätte, um mal zu viert per splitscreen Warhawk spielen zu können)

 

ja, genau die "normalen" preise sind aber bei allen mir bekannten shops für xbox360- und PS3-spiele gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das ist der standardpreis und ich denke nicht, dass sehr viele leute im ausland kaufen.

 

ich hab meine 2 gottseidank als import für zusammen €70.- gekommen und das ca. 3 monate vor release in europa.

 

vielleicht sollten man diesen leuten das mal sagen:ok:

Das auslands importe billiger sind.

Aber naja, ist ja nicht mein geld und wenn jemand mehr fürs gleiche produkt bezahlen will, von mir aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollten man diesen leuten das mal sagen:ok:

Das auslands importe billiger sind.

Aber naja, ist ja nicht mein geld und wenn jemand mehr fürs gleiche produkt bezahlen will, von mir aus.

 

naja, es kann auch nachteile haben, wenn der controller z.b. defekt ist.

und bei viele importen kommen halt noch kosten für die lieferung dazu.

 

man muss also schon genau wissen, wo man bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...