Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

zja muss man auch dafür Geld bezahlen! stell dir mal vor wir müssten bei sony Geld bezahlen und würden nur so wenig zusehen bekommen in PSS.

nagut es wird immer besser aber der deutsche store ist sowieso fürn arsch oder besser gesagt EU. Us bekommt alles früher wie z.b denn Video Store haben sie ja auch und Creditskarten haben sie auch schon bald kommt noch HOme und und und also das es kostenlos ist und es immer besser wird bloß das es immer lang dauert bin ich zufrieden doch die sollen hin machen :D

 

wenn ich für das bezahlen müsste bei der ps3 bisher, würde ich nur xbox spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach nene für Spiele müssen wir ja schon im PSN zahlen und Premium Themen gibt es auch schon also nur um Online zu spielen bleibt kostenlos.-

 

ganz ehrlich, sony wäre ziehmlich dumm, wenn sie sich diese millionen entgehen lassen würden.

Das gleiche wie mit den PSN Cards, versteh ich auch nicht warum die nicht kommen, dass ganze schöne geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony hat erst vor kurzem bekanntgegeben, dass der online-service weiterhin gratis sein wird, auch mit home.

es mögen durchaus premium-inhalte kommen für die man zahlen muss, das normale online-gaming und home dürfte aber auf lange sicht gratis bleiben.

naja, ich glaub da sony nicht wirklich.

Home sollte ja auch schon vor einen halben jahr da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, sony wäre ziehmlich dumm, wenn sie sich diese millionen entgehen lassen würden.

 

man könnte auch sagen, dass MS einfach dreist ist dafür was zu verlangen, was auf keiner anderen plattform kostenpflichtig ist.

lustigerweise bekommst du dasselbe von MS selbst am PC gratis.

 

für viele leute ist das einfach ein wichtiger punkt und kann sich somit als echtes argument für die PS3 bezahlt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sony hat erst vor kurzem bekanntgegeben, dass der online-service weiterhin gratis sein wird, auch mit home.

es mögen durchaus premium-inhalte kommen für die man zahlen muss, das normale online-gaming und home dürfte aber auf lange sicht gratis bleiben.

 

ich weis, sony kann anscheind nicht einfach so sagen jopp stellt die psn karts in europa ein und verkauft sie, ka wieso ka welche grund ich wäre auch froh wenn sie da wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich glaub da sony nicht wirklich.

Home sollte ja auch schon vor einen halben jahr da sein.

 

dein ständiges gerede gegen sony nervt schön langsam.

wenn dir das alles so auf den geist geht, warum hängst du dann hier herum.

ich rede hier nicht von objektivem diskutieren, sondern das du alles an sony schlecht machts.

und das kostenfreie onlinegaming auf der PS3 ist aktuell einfach fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...