Zum Inhalt springen

PS3 vs. XBOX 360


Empfohlene Beiträge

XBOX 360 günstiger als PS3?

 

Wenn ich die XBOX 360 genommen hätte, hätte ich letztendlich mehr gezahlt, weil sie in der Grundausstattung nicht alles hat so wie die PS3.

 

Kleiner Vergleich:

 

XBOX 360 "Arcade" = 180 Euro

120 GB HDD = 130 Euro

W-LAN Adapter = 65 Euro

Blu Ray Player = ca. 300 Euro (von Sony)

 

gesamt 675 Euro

 

Für die PS3 160 GB (limitierte Version) habe ich gerade mal 439 Euro gezahlt und hat alles was ich brauche.

 

Gut jetzt wird der eine oder andere wieder sagen W-LAN Adapter bei der XBOX braucht man nicht, ich schon weil ich keine 10 m Kabel verlegen will die quer durch die Wohung gehen. Und Blu Ray Player gibt es schon für 100 Euro, ja gibt es aber ich lege Wert auf Qualität.

 

Nur zum reinen zocken ist die XBOX 360 vielleicht die bessere Wahl aber nicht wenn man ein Multimediagerät haben will und hinzu kommt noch das man bei der XBOX mindestens 5 Euro monatlich für online zocken zahlen muß. Bei der PS3 kostet es mich nichts mehr zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

XBOX 360 günstiger als PS3?

 

Wenn ich die XBOX 360 genommen hätte, hätte ich letztendlich mehr gezahlt, weil sie in der Grundausstattung nicht alles hat so wie die PS3.

 

Kleiner Vergleich:

 

XBOX 360 "Arcade" = 180 Euro

120 GB HDD = 130 Euro

W-LAN Adapter = 65 Euro

Blu Ray Player = ca. 300 Euro (von Sony)

 

gesamt 675 Euro

 

Für die PS3 160 GB (limitierte Version) habe ich gerade mal 439 Euro gezahlt und hat alles was ich brauche.

 

Gut jetzt wird der eine oder andere wieder sagen W-LAN Adapter bei der XBOX braucht man nicht, ich schon weil ich keine 10 m Kabel verlegen will die quer durch die Wohung gehen. Und Blu Ray Player gibt es schon für 100 Euro, ja gibt es aber ich lege Wert auf Qualität.

 

Nur zum reinen zocken ist die XBOX 360 vielleicht die bessere Wahl aber nicht wenn man ein Multimediagerät haben will und hinzu kommt noch das man bei der XBOX mindestens 5 Euro monatlich für online zocken zahlen muß. Bei der PS3 kostet es mich nichts mehr zusätzlich.

 

Gute Entscheidung, weil dieses Angebot mit 160 GB ist wirklich gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBOX 360 günstiger als PS3?

 

Wenn ich die XBOX 360 genommen hätte, hätte ich letztendlich mehr gezahlt, weil sie in der Grundausstattung nicht alles hat so wie die PS3.

 

Kleiner Vergleich:

 

XBOX 360 "Arcade" = 180 Euro

120 GB HDD = 130 Euro

W-LAN Adapter = 65 Euro

Blu Ray Player = ca. 300 Euro (von Sony)

 

gesamt 675 Euro

 

Für die PS3 160 GB (limitierte Version) habe ich gerade mal 439 Euro gezahlt und hat alles was ich brauche.

 

Gut jetzt wird der eine oder andere wieder sagen W-LAN Adapter bei der XBOX braucht man nicht, ich schon weil ich keine 10 m Kabel verlegen will die quer durch die Wohung gehen. Und Blu Ray Player gibt es schon für 100 Euro, ja gibt es aber ich lege Wert auf Qualität.

 

Nur zum reinen zocken ist die XBOX 360 vielleicht die bessere Wahl aber nicht wenn man ein Multimediagerät haben will und hinzu kommt noch das man bei der XBOX mindestens 5 Euro monatlich für online zocken zahlen muß. Bei der PS3 kostet es mich nichts mehr zusätzlich.

Wenn Du auf einen BluRay Player Wert legst, hast Du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Ansonsten wäre das eine Milchmädchenrechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht Bradock :ok:

die Xbox 360 is wirklich nur für offline zoggen gut

 

ein Kumpel von mir hat sich auch eine Xbox 360 besorgt und behauptet,

dass die besser sei als die PS3, weil viele Games dafür rauskamen.

 

Als ich drauf ansprach, dass die Xbox viele nebenkosten hat wie halt dem

Online zoggen meinte er einfach nur das es schon in Ordnung geht.

Vllt kann er sich diesen "Luxus" leisten, aber mit der PS3 kommt man deutlich besser weg.

 

Gott sei dank habe ich eine PS3 und eine Community die mir den Rücken stärkt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf einen BluRay Player Wert legst, hast Du auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Ansonsten wäre das eine Milchmädchenrechnung.

 

Ja Blu Ray war mir wegen meinen Full-HD TV schon sehr wichtig.

<br>

Ab ansonsten ist es ebenfalls keine Milchmädchenrechnung es ist nun mal fakt das die XBox 360 wegen den Zubehör teurer kommt und da muß man es sich nicht schön rechnen. Eine 20 GB HDD kostet gut 80 Euro was ja irgendwo der Witz hoch 10 ist. Und ich finde eine Next-Gen Konsole sollte eine HDD besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...