Zum Inhalt springen

Far Cry 2 und Fallout 3 Vorbestellungen


marcel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir wie der Titel schon verrät, Far Cry 2 und Fallout 3 vorbestellt. Jetzt ist mir aber eingefallen, dass manche Spiele, wie die Mercenaries 2 Demo auf meinem Fernseher in schwarz weiß dargestellt werden. Das passiert komischerweise nur bei Demos. Jetzt wollte ich halt wissen ob das mit dem Fernseher zusammenhängt oder an den Demos liegt? Ich fände es toll, wenn mir jemand eine eindeutige Antwort liefern könnte, weil ich die Spiele dann noch abbestellen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das wird es wohl sein.

Zur Erklärung NTSC ist der Regions Code für Amerika und für Europa ist es PAL.

Das dürfte man wohl kennen oder?

 

Oder eine andere Lösung des Problems wäre:

Dein Fernseher unterstützt keine 60Hz.

Was für einen Fernseher hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...