Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?


__Jan__

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

    • Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anfangs wollte ich mir die Xbox360 kaufen, hatte auch ein Kumpel.

Dazu kam dann Dead Rising, sehr verlockend, dass wäre aber auch im nachhinein das einzige Spiel gewesen vorfür ich mir heute noch eine Xbox kaufen würde.

Dafür kommt ja bald Dead Rising 2 raus! :D

 

Nach reichlich überlegung und dem GTA 4 Bundle was mit der PS3 raus kam, wars dann um mich geschehen.

Nach der PS1 & PS2, kam nur auch die PS3 in mein Leben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist immernoch das beste was ich mir vorstellen kann, ich nutze auch einfach alle Funktionen, die sie mir bietet.:bana1:

Ich hab´s nie bereut und fand auch alle Preise okey, für das was sie einen bietet.:ok:

 

Ps. hoffe die PS4 wird auch wieder so ein Schiff!!!

Bearbeitet von moloch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde den Kauf nie bereuen:ok: nutze ebenfals alle Funktionen und die sind wirklich vielseitig:zwinker: Hoffe, dass es noch ein ziemliches Stück dauert, bis was neues erscheint, damit das schöne Gerät umso länger an der Spitze bleibt:zwinker::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin zufrieden! Zwar komme ich mit dem PS Pad nicht so gut zurecht wie mit dem der 360, aber vom Leistungsumfang der Playse bin ich überzeugt: die NexGen Konsole, die am meisten bietet.

 

Aaaaaber, einen Wermutstropfen gibbet da schon: der Lieferumfang. Was fällt Sony eigentlich ein, seinem NexGen-Konsolen-Flagschiff ein so bescheidenes Zubehör beizulegen!? Das beiliegende Cinch Kabel und der Adapter sind unterste Chinaschublade und verdammt, kein HDMI und kein Netzwerkkabel :ohjeh:

 

Da sollte Sony nachbessern.

 

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zufrieden! Zwar komme ich mit dem PS Pad nicht so gut zurecht wie mit dem der 360, aber vom Leistungsumfang der Playse bin ich überzeugt: die NexGen Konsole, die am meisten bietet.

 

Aaaaaber, einen Wermutstropfen gibbet da schon: der Lieferumfang. Was fällt Sony eigentlich ein, seinem NexGen-Konsolen-Flagschiff ein so bescheidenes Zubehör beizulegen!? Das beiliegende Cinch Kabel und der Adapter sind unterste Chinaschublade und verdammt, kein HDMI und kein Netzwerkkabel :ohjeh:

 

Da sollte Sony nachbessern.

 

Peace

 

Das HDMI Kabel wird soweit ich weiß in den nächsten Wochen bei jeder PS3 enthalten sein, aber wenn ich mich nicht irre ist die Xbox da doch nicht besser, oder? So'n HDMI + LAN-Kabel bekommt man zusammen für maximal 20-25 Euro, da ist das ja kein Ding ...wohin gegen man bei der Xbox für viele andre Kleinigkeiten wie nen WLAN-Adapter z. B. draufzahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...