Jump to content
__Jan__

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 members have voted

1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

• Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0

Recommended Posts

Anfangs wollte ich mir die Xbox360 kaufen, hatte auch ein Kumpel.

Dazu kam dann Dead Rising, sehr verlockend, dass wäre aber auch im nachhinein das einzige Spiel gewesen vorfür ich mir heute noch eine Xbox kaufen würde.

Dafür kommt ja bald Dead Rising 2 raus! :D

Nach reichlich überlegung und dem GTA 4 Bundle was mit der PS3 raus kam, wars dann um mich geschehen.

Nach der PS1 & PS2, kam nur auch die PS3 in mein Leben! :D

JimJab.png

Und alle so, yeeaaah

Habe den Kauf meiner PS3 Fat 80GB auch nie bereut, war wohl meine bisher sinnvollste Investition seit Langem. Hatte nie mehr Spaß mit einer Konsole :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Soul Calibur V Main: Nightmare, Sub: Aeon

Habe eine PS3 80GB und bin zufrieden nur der Lüfter stört manchmal ein

bisschen, aber das kann ich verkraften :ok:

Ja das hab ich auch manchmal...

aber wenn ich richtig konzentriert bin höre ich das schon garnicht mehr:smileD:

dekillapaule.png

Mehr als zufrieden. Hab sie seit dem Erscheinungstag und sie ist täglich 4h an und WE über 9 wenns gut läuft. Bis jetzt noch nicht ein Freez bei nem Game oder sonstige Macken.

card.png

Die PS3 ist immernoch das beste was ich mir vorstellen kann, ich nutze auch einfach alle Funktionen, die sie mir bietet.:bana1:

Ich hab´s nie bereut und fand auch alle Preise okey, für das was sie einen bietet.:ok:

Ps. hoffe die PS4 wird auch wieder so ein Schiff!!!

Edited by moloch

Also ich werde den Kauf nie bereuen:ok: nutze ebenfals alle Funktionen und die sind wirklich vielseitig:zwinker: Hoffe, dass es noch ein ziemliches Stück dauert, bis was neues erscheint, damit das schöne Gerät umso länger an der Spitze bleibt:zwinker::ok:

Bin zufrieden! Zwar komme ich mit dem PS Pad nicht so gut zurecht wie mit dem der 360, aber vom Leistungsumfang der Playse bin ich überzeugt: die NexGen Konsole, die am meisten bietet.

Aaaaaber, einen Wermutstropfen gibbet da schon: der Lieferumfang. Was fällt Sony eigentlich ein, seinem NexGen-Konsolen-Flagschiff ein so bescheidenes Zubehör beizulegen!? Das beiliegende Cinch Kabel und der Adapter sind unterste Chinaschublade und verdammt, kein HDMI und kein Netzwerkkabel :ohjeh:

Da sollte Sony nachbessern.

Peace

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3*XBOX360*Wii*Retro

AMD X6 1090T_12GB G.Skill RipJaw Ram_ATI 5870_AsRock 890FX Deluxe 4_Corsair Force SSD_BitFenix Colossus

Guest zod
Bin zufrieden! Zwar komme ich mit dem PS Pad nicht so gut zurecht wie mit dem der 360, aber vom Leistungsumfang der Playse bin ich überzeugt: die NexGen Konsole, die am meisten bietet.

Aaaaaber, einen Wermutstropfen gibbet da schon: der Lieferumfang. Was fällt Sony eigentlich ein, seinem NexGen-Konsolen-Flagschiff ein so bescheidenes Zubehör beizulegen!? Das beiliegende Cinch Kabel und der Adapter sind unterste Chinaschublade und verdammt, kein HDMI und kein Netzwerkkabel :ohjeh:

Da sollte Sony nachbessern.

Peace

Das HDMI Kabel wird soweit ich weiß in den nächsten Wochen bei jeder PS3 enthalten sein, aber wenn ich mich nicht irre ist die Xbox da doch nicht besser, oder? So'n HDMI + LAN-Kabel bekommt man zusammen für maximal 20-25 Euro, da ist das ja kein Ding ...wohin gegen man bei der Xbox für viele andre Kleinigkeiten wie nen WLAN-Adapter z. B. draufzahlen muss.