Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?


__Jan__

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

    • Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0


Empfohlene Beiträge

Das HDMI Kabel wird soweit ich weiß in den nächsten Wochen bei jeder PS3 enthalten sein, aber wenn ich mich nicht irre ist die Xbox da doch nicht besser, oder? So'n HDMI + LAN-Kabel bekommt man zusammen für maximal 20-25 Euro, da ist das ja kein Ding ...wohin gegen man bei der Xbox für viele andre Kleinigkeiten wie nen WLAN-Adapter z. B. draufzahlen muss.

Doch, ist anders: bei der Elite (ebenfalls 120GB, jetzt 250GB (259€-299€)) sind hochwertige Kabel beigelegt, zudem ein Adapter zum Anschluss an die Stereoanlage, für diejenigen ohne HDMI-AV Receiver.

 

Aber mit dem Wlan Adapter hast schon Recht (zumindest für alle Boxen bis zur aktuellen Slim).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ganz ehrlich i dreh bald durch! es kann nicht sein das alle 3 monate die ps3 slim schrott geht u immer das laufwerk !!! :( in diesem jahr is es denn schon meine 3te ps3 slim die hoffentlich bald kommt ,- ob man denn noch zufrieden sein kann!?!?!?! naja

Bearbeitet von kingSODA1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich i dreh bald durch! es kann nicht sein das alle 3 monate die ps3 slim schrott geht u immer das laufwerk !!! :( in diesem jahr is es denn schon meine 3te ps3 slim die hoffentlich bald kommt ,- ob man denn noch zufrieden sein kann!?!?!?! naja

 

Sorry aber wem 2 Slims in 6 Monaten wegbrennen der macht entweder was falsch oder er spiel damit Basketball.

 

 

Ich bin auf jeden Fall zufrieden und hatte in 2 Jahren Ps3 Zeit noch keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor weniger als einem Jahr hatte ich noch eine Xbox und hatte das Angebot von meinem Vater,einen 42 Zoll LCD (ich hab noch nen röhrenfernseher) für 300 zu kriegen...was hab ich gemacht,ich hab die Xbox 360 verkauft,mir die PS3 geholt und noch ein paar blurays und nen game dazu,wurde einfach im wohnzimmer gezockt,jetz nich mehr,aber bereue den kauf kein bisschen...hatte vorher immer sony,aber kein geld für die ps3...da weiß man,was man immer hatte und jetzt zum glück wieder hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...