X-Flor1987 11 Posted June 25, 2010 Share Posted June 25, 2010 Bereue mein PS3 Kauf auch nicht. habe sie fast 2Jahre und läuft tabellos. Link to post Share on other sites
Emcea 10 Posted June 27, 2010 Share Posted June 27, 2010 alles tip top kann nicht meckern.. hab sie seit release Link to post Share on other sites
Instant_Love 10 Posted June 28, 2010 Share Posted June 28, 2010 Hätte ich viel an der PS3 zu meckern wär ich wohl nicht hier angemeldet Link to post Share on other sites
Guest zod Posted June 28, 2010 Share Posted June 28, 2010 Hätte ich viel an der PS3 zu meckern wär ich wohl nicht hier angemeldet Das beantwortet aber nicht die Frage Zudem gibts ne Menge Pfeifen die hier nur angemeldet sind um sich ständig zu beschweren Link to post Share on other sites
Instant_Love 10 Posted June 28, 2010 Share Posted June 28, 2010 Das beantwortet aber nicht die Frage Zudem gibts ne Menge Pfeifen die hier nur angemeldet sind um sich ständig zu beschweren Dann wird jetzt wohl meine Sicht der Dinge klargestellt (: Beantwortet die Frage dann wohl doch =D wär ich nicht zufrieden, wär ich nicht hier Link to post Share on other sites
Killerphil51 68 Posted June 28, 2010 Share Posted June 28, 2010 (edited) Freue mich schon morgen wie son kleines Kind auf die neue FW.. keine neuen Funktionen außer das ** PSN+ und wieder neue Bugs in der FW.. yes baby! "ironie.. -.-" Mal gucken was ich ab morgen für Probleme mit meiner PS3 bekomme:bana1: Hatte mich damals immer auf eine neue FW gefreut... aber das ist jetzt definitiv anders.. kütt eh nüscht außer neue Bugs, krimskrams den keine Sau braucht oder sonnst keine weiteren erneuerungen. Währ ja geil wenn man ne ClanTag Funktion hätte und drei Buchstaben am Anfang vor dem Nick angeben dürfte zB LoD.Killerphil51 Das würde mich schon sehr freuen... Edited June 28, 2010 by Killerphil51 Link to post Share on other sites
GoldenOn 10 Posted June 30, 2010 Share Posted June 30, 2010 Der Kauf meiner PS3 war die Beste anschaffung meines lebens. LOL ist aber wahr! Link to post Share on other sites
Ps3Kid1991 10 Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 :)zufriden bin ich schon mit meiner Ps3 ,aber leider ruckelt fast jedes spiel das ich gespielt habe.(darunter sind auch excusiv titeln)Trotzdem sehr zufrieden:ok: Link to post Share on other sites
Redman8619 10 Posted July 23, 2010 Share Posted July 23, 2010 Mehr als zufrieden. Habe die Konsole seit Ende 2008. Und bin nach wie vor mehr als begeistert was Umfang, Qulität etc betrifft. Link to post Share on other sites
Zauberwurm 10 Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 hab mir Ende 2008 quasi "im Affekt" meine PS3 zugelegt, und bereut hats seitdem nur mein Konto Hat sich in jedem Fall bis jetzt gelohnt Link to post Share on other sites
Recommended Posts