Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?


__Jan__

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

    • Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0


Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr mit der PS3 zufrieden. Bin auch auf die Slim umgestiegen. Diese gefällt mir sogar noch besser. :D

 

Was ich am liebsten an der PS3 mag, ist das riesige Spieleangebot. Sony kümmert sich sehr gut um die PS3. Mit exklusiv Titeln, wie Uncharted, God of War, inFamous, Ratchet and Clank, MotorStorm, Gran Turismo 5, Killzone, Resistance, Metal Gear Solid 4, uvm.

Dazu kommen noch diverse Spiele anderer Entwickler, die sich wirklich sehen lassen können. Wie etwa FF XIII, GTA IV, etc.

 

Zwar sehen die Multiplatform Titel meist auf der Xbox 360 besser aus, jedoch ist die Spielauswahl sowas von Arm. Eigenentwicklungen? So gut wie keine (In nächster Zeit nur Fabel 3 und Kinect).

 

Was ich aber an der PS3 auszusetzen habe, ist der Umfang im Deutschen PSN. Dort sind mehr Löcher drinnen, wie in einem Käse. Wo ist z.B. der Klassiker Crash Bandicoot 2? Oder Destruction Derby 2, etc? Und der Cross Game Chat?

 

Hier muss Sony noch unbedingt nachbessern!

 

Ansonsten bin ich rundum zufrieden. :D

Bearbeitet von Blade_Breaker_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mit meiner auch überaus zufrieden.

Habe die Fat als 40GB Version.

 

Hatte bisher nie irgendwelche Probleme oder aussetzer gehabt.

Einzige was mich stört das die PS3 manchmal bei Filmwiedergabe spinnt.

Entweder zeigt sie mir an "Inkompatible Datei" oder Datei geht, dafür aber Ton net :-(

 

Was ich aber jetzt als nächstes vor habe is meine PS3 auseinander bauen, reinigen und dann das Gehäuse mit weißer Folie professionell bekleben *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zur Zeit die Fat Lady 80GB. Dies ist Nr.2 hatte vorher die aller erste 60GB Version und mit beiden nie Ärger gehabt.

Den Kauf hab ich nie bereut, weil ich es immer so gesehen hab das es vor allem aufgrund von BluRay ne absolute Investition in die Zukunft war.

 

Außerdem als Playstation Kind, war der Kauf für mich eh selbstverständlich :zwinker:

 

In dem Gerät is doch alles drin. DVD, BluRay, Games, Musik, Internet, Fotos, Videos etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher die PS3 Slim 120GB und war super zufrieden. Habe diese für gutes Geld noch verkaufen können.

 

Gestern habe ich mir dann die PS3 Slim 160GB geholt. Natürlich super zufrieden!

Aber die Konsole hängt sich in 30 Min. Abstände immer für 1-2 Sekunden auf. Woran kann das liegen? Konsole wurde gestern neu im Laden gekauft.

 

Wäre über jede Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Gestern habe ich mir dann die PS3 Slim 160GB geholt. Natürlich super zufrieden!

Aber die Konsole hängt sich in 30 Min. Abstände immer für 1-2 Sekunden auf. Woran kann das liegen? Konsole wurde gestern neu im Laden gekauft.

 

Wäre über jede Antwort dankbar.

 

Ich selber hatte dieses Problem nicht. Jedenfalls nicht regelmäßig.

Aber es ist schon mal vorgekommen, dass die PS3 einfriert. Ich denke das ist normal. Woran es aber liegt, kann ich leider auch nicht sagen. Würde mich aber auch mal interessiern. :think:

 

Vielleicht liegt es ja an deinen Spiel. Bei welchen Spiel tritt das "Einfrieren" denn immer auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...