Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?


__Jan__

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

    • Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0


Empfohlene Beiträge

Problem hat sich geklärt. Das mit dem einfrieren haben mehrere Personen. Da meine Konsole nagelneu ist werde ich morgen die Konsole umtauschen lassen. Hoffe die vom ProMarkt sind so kulant und machen das.

 

Das einfrieren passiert bei FIFA11 sowie jeder DVD bzw. Blu-Ray.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einzige was mich stört das die PS3 manchmal bei Filmwiedergabe spinnt.

Entweder zeigt sie mir an "Inkompatible Datei" oder Datei geht, dafür aber Ton net :-(

 

Meinst du filme auf ner externen Festplatte? Wenn ja dann kann es schonmal sein, dass zwar das Bild abgespielt wird aber der Ton nicht, weil die Ps3 das Ton format nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du filme auf ner externen Festplatte? Wenn ja dann kann es schonmal sein, dass zwar das Bild abgespielt wird aber der Ton nicht, weil die Ps3 das Ton format nicht kennt.

 

sowohl als auch.

egla ob ich filme vom stick aus abspiele oder sie auf festplatte kopiere.

je nachdem, hab ich dann ab und an probleme die divx-datei abzuspielen.

wie gesagt entweder "inkomaptible datei" ider kein ton ^^

 

das is halt das einzigste was mich stört bei der ps3.

denke mal liegt daran das die ps3 nicht alle divx-codierungen lesen kann.

sollte da eigentlich ein aktuelles update geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich bin als Konsole sehr zufrieden mit ihr. Jedoch was das Mediacenter Bereich angeht, bin ich sehr unzufrieden.

 

Die Ordner Struktur geht aber es wäre schön wenn man es sich selber aussuchen könnte wie man es gerne möchte und vorallen das man Ordner nicht ausblenden kann stört mich.

 

Denn wenn in PIC Reiter nur Bilder gehen warum zeigt er in Media Server dann dort Filme und Musik Ordner an?

 

Entweder das so regeln das diese da nicht auftauchen oder das man Reiter mässig sich Ordner Ein und Ausblenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Nicht einen Verwarnungspunkt bisher, pff. Streber! 🤭
    • Oh ja, das ist doch der für 19,99€ ausm Aldi. Den hab ich neulich auch getrunken. War ganz ok.
    • Ich mache mir nicht allzu sehr Sorgen. Bin auch kein Profi. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal selbst richtig anbauen. Die Pflanzen kommen bei mir ganz einfach in den Garten. Früher hatte ich die Pflanzen im Stadtpark versteckt gepflanzt, mich 3 Monate nicht darum gekümmert und sie sind auch etwas geworden. 😅 Meine Samen habe ich von https://sensiseeds.com/de Der Dünger kommt von Amazon.  Ansonsten noch 5 Liter Töpfe, ne anständig Erde aus dem Baumarkt, das wars.    Wenn du jetzt gar keine Erfahrung mit der Anzucht hast, dann würde ich dir zu Automatics Samen raten, da muss man nicht auf den Lichtzyklus achten, klappen eigentlich immer. Das mit dem Lichtzyklus werde ich aber auf jeden Fall machen, ich kann die Pflanze halt raus und wieder rein stellen. Ich Versuche mich an dieses Video zu halten, dann passt das schon. Wenn das alles gut klappt, dann besorge ich mir vielleicht auch mal ein Zelt, Lampe und so für den Winter.
    • Ich bin nun alle drei Autos gefahren.  Der Urus ist etwas schwer in der Kurve, aber mit Tuning geht da sicher was. Hatte auch nur die harten Soortreifen drauf. Toller Sound und optisch gefällt er mir sowieso (ich bin SUVs gegenüber auch zugeneigt). Der R8 ist ebenfalls ein tolles Gefährt. Mit den harten Sportreifen aber zu instabil in manchen Kurven. Schade, dass es noch die 2016er Version ist und nicht beispielsweise der 2023 GT.  Der GT-one ist pfeilschnell und hat wie die zuvor genannten einen tollen Klang. Ich weiß aber nicht, ob er in Gr. 2 richtig aufgehoben ist. Ich war nach zwei Runden in Le Mans bereits schneller als mit dem Porsche 919 Hybrid und mit dem R18. Alles in allem 3 mehr als gelungene Neuzugänge und für mich klar das stärkste Fahrzeugaufgebot der 2024 bisher erschienenen Aktualisierungen.
    • Mit gesundheitlichen Problemen, ob physisch oder psychisch, geht man zu den jeweiligen Experten, nicht ins Play3-Forum. Ob Gras helfen kann, oder eben nicht, kann hier Niemand bewerten. Ferndiagnosen oder Behandlungsvorschläge haben hier absolut nichts zu suchen. Im schlimmsten Fall richtet man nur noch mehr Schaden an und das gilt es zu vermeiden.
×
×
  • Neu erstellen...