Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?


__Jan__

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

    • Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0


Empfohlene Beiträge

ich habe den kauf bereut

nicht umbedingt nur die ps3

wollte wieder für ab und zu mal anfangen zu spielen wie früher

habe mir extra nen 63" full hd plasma nen heimkino system zusammen stellen lassen und ps3 mit einen haufen von games geholt fast das ganze fach mitgenommen :D

 

und vll jedes spiel mal 10minuten gespielt liegt alles nur rum höre eigendlich nur music mit der ps3 ab und zu auch mal guck ich nen film das war es auch

 

habe schon öfter dran gedacht alles wieder zu verkaufen aber ich würde niemals den preis zurück bekommen den ich bezahlt habe

Bearbeitet von xCabeleira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe den kauf bereut

nicht umbedingt nur die ps3

wollte wieder für ab und zu mal anfangen zu spielen wie früher

habe mir extra nen 63" full hd plasma nen heimkino system zusammen stellen lassen und ps3 mit einen haufen von games geholt fast das ganze fach mitgenommen :D

 

und vll jedes spiel mal 10minuten gespielt liegt alles nur rum höre eigendlich nur music mit der ps3 ab und zu auch mal guck ich nen film das war es auch

 

habe schon öfter dran gedacht alles wieder zu verkaufen aber ich würde niemals den preis zurück bekommen den ich bezahlt habe

 

Also ist jetzt wirklich nicht böse gemeint..Aber das ist ja mal krass!

Wenn du ewig nicht mehr gezockt hast, wieso fängst du nicht erstmal langsam an und kaufst dir nur die Konsole und ein bis zwei spiele und zockst die auf nem Röhren Fernseher. Selbst das sieht schon ziemlich beeindruckend aus...

Und wenn du dann gemerkt hättest das es nicht dein Ding ist hast du "nur" 500 eur rausgehaun, und du hättest die Konsole so ca. für 300-400 eur verkaufen können.

Aber mit dem Riesigen Fernseher und der Anlage haste ja fast soviel bezahlt wie für nen gebrauchten Kleinwagen!

Naja. aber das hast du ja wahrscheinlich schon selbst bereut :zwinker:

 

Ich persönlich bin Top Zufrieden mit der Ps3, ich zocke häufig und noch häufiger gugg ich Filme und Serien die auf der Festplatte sind.

Ich kann nur sagen: ein großartiges Stück Technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die Geld haben, vergesst das mal nicht. :naughty::unschuldig:

 

Ich habe nach wie vor die 60GB PS3 seit Release Termin daheim stehen, glücklich und zufrieden.

 

Einzige Mankos sind der momentane Online Support und der linke Ministick - auf diesem rutsche ich sehr oft ab, was auf der XBOX und 360 besser gelöst wurde, denn dort sorgen kleine "Noppen" und Material, gegen das Abrutschen.

 

Und so nebenbei... @ xCabeleira

 

Plasma war wohl eher die weniger überlegte Entscheidung, da die LCD TV´s eher für Spielekonsolen geeignet sind. (Haltbarkeit,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also meine 40er PS3 "schnurrt immer noch wie'n Kätzchen" und bis jetzt hat sie auch noch keine Probleme gemacht :) ...

 

Demnach bin ich voll und ganz mit meiner zufrieden ;) ...

Ohne PS3, neeee, dass is ja garkein Leben :unschuldig: ...

 

Und wenn du dann gemerkt hättest das es nicht dein Ding ist hast du "nur" 500 eur rausgehaun, und du hättest die Konsole so ca. für 300-400 eur verkaufen können.

Ähm, dass sollte einem aber schon vorher klar sein ^^° ... sonst hätteste dir eine kaufen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...