Zum Inhalt springen

Seid ihr mit eurer PS3 zufrieden?


__Jan__

Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr zufrieden mit eurer PS3?

    • Ja, ich hab den Kauf nie bereut
      67
    • Nein, die PS3 hab ich schon verkauft und mir eine andere Konsole gekauft
      1
    • Nein, die PS3 macht ihren Zweck, habe trotzdem den Kauf bereut
      2
    • anderes (bitte dann posten)
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich war schon mal zufriedener mit der ps3 und deren möglichkeiten.

da ich aber kein cd,dvd`laufwerk habe,macht sie sich ganz gut.ach ja,blu ray s kann sie ja auch.

meine musiksammlung und bilder hat sie ja auch gespeichert und als spielekonsole nutze ich sie auch hin und wieder.

meine bewertung : GUTER DURCHSCHNITT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Wir haben nun Avatar - Herr der Elemente auf Netflix beendet. CGI, Kostümdesign und Charaktere sind klasse umgesetzt und wirken deutlich wertiger als beim damaligen Film. Gerade die Action-Szenen sind für eine Serie stark in Szene gesetzt und die Charaktere versprühen dabei ihren ganz eigenen Charm. Leider gefiel allerdings nicht alles. So wirken gerade Sokka und Katara völlig belanglos und nervig - jede Folge in der diese beiden Charaktere wenig bis gar keine Screen Time hatten, waren ein Genuss. Alles andere langatmig. Möglicherweise lag dies auch daran, weil man deren Hintergrundgeschichte bereits kennt und weiß wie Netflix das ein oder andere verdreht oder völlig falsch erzählt, aber gefallen haben die beiden leider überhaupt nicht. Der Prinz sowie Aang und Co. waren wiederum unterhaltsam und gefielen. Hätten sie der Schwester von Zuko nicht so ein kleines Gör als Darstellerin verpasst, hätten sie die Feuernation beinahe perfekt abgebildet. Dennoch sind wir gespannt wie es weiter geht. Hoffen wir mal, dass Netflix nicht zu lange auf Staffel 2 warten lässt. 
    • Bin wirklich schon heiß auf den ersten Testbewertungen 😛
    • Brauchen wir nur noch Promis
    • Zuletzt South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe durchgespielt. Auch wenn ich mit dem Franchise bisweilen nur wenig Berührungspunkte hatte, so hat der Titel doch einiges richtig gemacht. Vom schwarzen Humor bis hin zum Gameplay hat mich das Spiel abgeholt. Dass es sich an allen Stellen selbst nicht ernst nimmt ist zudem ein großer Pluspunkt. Außerdem gefiel die Optik. Es hat sich tatsächlich angefühlt, als würde man der Serie interaktiv beiwohnen. Gefällt!  
×
×
  • Neu erstellen...