Zum Inhalt springen

Fallout 3 auf Deutsch und unzensiert


qubique

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe.......ja geweint haben schon viele,aber noch lange nicht so viele wie Leute schon gekotz haben bei all dem Ponny Blut,abgehackten Gliedmassen und den Satanistichen Ponny-Merkel-Mensch S..orgien.

Vergest KILLZONE,GEARS OF WAR und DEAD SPACE!Wer hart genug ist geht auf den Hof,und hoft das Barbie gute Laune hat.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha die Satanistiche Ponny-Merkel-Mensch S..orgie besteht man glaub ich aber nur mit nem Cheat oder gibts da nen Trick, i-wie Putin Kampfschlumpf holen oder Georg Bush sagen dass er Flugzeuge auf Frau Merkel abschmieren lassen soll ?? ^^

EDIT:

ps.

i-wie hab ich wirklich ein bisschen Angst das, wie TGM-Riddik schon meinte das hier jmd. liest und wir ärger bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen eine frage zu gamesonly.at wenn ich mir da was vorbestelle, also ich will mir jetzt far cry 2 und fallout 3 bestellen okay ?

und far cry 2 kommt am 23.10 raus und fallout 3 am 30.10 schicken die mir das paket oder die spiele dann erst wenn fallout raus kommt zu mir weil es ja später kommt ?? oder schicken die erst fra cry 2 und dann wenn fall out 3 raus kommt schicken die das noch extra ??

 

und noch eine frage zur bezahlung wenn ich jetzt schon bestelle muss ich das direct überweisen und die merken sich das die 2 wochen und schicken die games los oder wie läuft das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha die Satanistiche Ponny-Merkel-Mensch S..orgie besteht man glaub ich aber nur mit nem Cheat oder gibts da nen Trick, i-wie Putin Kampfschlumpf holen oder Georg Bush sagen dass er Flugzeuge auf Frau Merkel abschmieren lassen soll ?? ^^

EDIT:

ps.

i-wie hab ich wirklich ein bisschen Angst das, wie TGM-Riddik schon meinte das hier jmd. liest und wir ärger bekommen ^^

 

Ärger?...........wohl kaum Foozer und die mods spielen das rund um die Uhr wenn sie Zeit haben:naughty:

Ne im ernst machen wir mal Schluss damit!P.s.Bush und Putin kommen erst in Barbies Ponnyhof 2( Barbie und co gegen den Rest der Welt):smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...