Zum Inhalt springen

Need for Speed : Hot Pursuit Demo


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Jeder? Oo

Ich weiß nur von Shift - da machts wenigstens Sinn - bei den anderen NFS Spielen wärs genauso sinnlos wie bei HP. Hier gehts um PS3 Titel, am PC ist das was völlig anderes ...da kannst du sogar einstellen FIFA mit Lenkrad zu spielen.

 

Der dritte Absatz ist der beste, was ist denn NFS:HP wenn Blur oder Split/Second Arcade Fun Racer sind? :rofl:

Aber nee, NFS ist natürlich was anderes :wallbash:

 

zod du bist ein Netter user aber nur solange es um GT geht, bei anderen Spielen hast du in meinen Augen eine Verklemmte Einstellungen oder einfach keine Ahnung.

 

Nur weil du alles lieber mit Pad Spielst außer spiele wo eine Simulation sind oder eine sein sollen. Kannst du anderen doch den Wunsch lassen auch ein Need for Speed mit einen Lenkrad zu spielen oder nicht?

 

Das nächste ist, alles was du bis jetzt hier geschrieben hast ist kein bisschen Produktiv. Denn ich weis nun nur das du NFS mit Pad spielst aber nicht ob du nun weist ob man NFS HP mit Lenkrad spielen kann oder nicht. Ich selbst habe keine Informationen dazu gefunden im Netz, weder das es nicht geht noch das es geht.

 

Aber mir es es allgemein schon öfters aufgefallen, das meine Fragen hier irgendwie nie Beantwortet werden oder nicht Beantwortet werden können. Ich glaube ich werde hier echt keine Fragen mehr stellen, da ich dannach genau so schlau bin wie vorher. Denn keiner weis eine Vernüftige Antwort.

Kann ich in Need for Speed schiessen? Nein, also ist NFS ja mal was anderes wie Blur oder Split/Second..... NFS ist ein einfache Arcade Racer.

 

 

 

das ist eine Demo. Nicht mehr! Ich finde eine Demo ist eher wie eine Beta als wie die Vollversion.

 

Uns wurde doch schon oft genug gezeigt wie die Unterschiede zwischen Demo und Vollversion sein können, ...und aber wie gleich die sein können.

 

Am besten abwarten oder jetzt nachfragen....

Ich habe ja hier Nachgefragt, da es ja sein könnte das ein paar User hier vielleicht über das Spiel besser informiert sind wie ich.

 

Werd aber vermutlich es ab sofort generell so Handhaben und nur noch die Spiele Supports anschreiben, da bekomme ich wenigsten eine Antwort mit der ich was Anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Die PS3 Demo hat 100%ig keine Lenkradunterstützung. Über die Box-Version hab ich mich jetz nich informiert. Aber man kann davon ausgehn, dass des bei der genauso sein wird.

Es steht noch nicht einmal fest, ob die Vollversion mit dem Lenkrad zu steuern ist. Ich würde nicht davon ausgehen, da Criterion soetwas nie gemacht hatte bisher. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zod du bist ein Netter user aber nur solange es um GT geht, bei anderen Spielen hast du in meinen Augen eine Verklemmte Einstellungen oder einfach keine Ahnung.

 

Nur weil du alles lieber mit Pad Spielst außer spiele wo eine Simulation sind oder eine sein sollen. Kannst du anderen doch den Wunsch lassen auch ein Need for Speed mit einen Lenkrad zu spielen oder nicht?

 

Und du hast scheinbar ne verklemmte Einstellung gegenüber meinen Posts. Ich hab nie behauptet dass ich lieber mit Pad spiele, das hast du grad erfunden. Ich hab lediglich gesagt, dass man einen Arcade Racer wie Need For Speed nicht anständig mit nem Lenkrad spielen kann - dann kamst du mit Spielen wie Blur oder Split Second die im Grunde GENAU DASSELBE WIE NFS SIND - aber nicht mit Lenkrad spielbar sind. Was ist denn an NFS:HP anders als bei den genannten, dass man das nun auf einmal mit Lenkrad spielen sollte?

 

Das nächste ist, alles was du bis jetzt hier geschrieben hast ist kein bisschen Produktiv. Denn ich weis nun nur das du NFS mit Pad spielst aber nicht ob du nun weist ob man NFS HP mit Lenkrad spielen kann oder nicht. Ich selbst habe keine Informationen dazu gefunden im Netz, weder das es nicht geht noch das es geht.

 

Ich dachte es sei selbstverständlich dass man einen Arcade Racer wie NFS:HP nicht mit einem Lenkrad spielen kann, sorry dass ich das jetzt schon zum dritten mal sage.

 

Kann ich in Need for Speed schiessen? Nein, also ist NFS ja mal was anderes wie Blur oder Split/Second..... NFS ist ein einfache Arcade Racer.

 

Ach und Split/Second kann man schießen? Ist ja was ganz neues, aber jetzt hab ich endlich den Beweis dass NFS:HP kein Arcade Racer ist :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Demo hat 100%ig keine Lenkradunterstützung. Über die Box-Version hab ich mich jetz nich informiert. Aber man kann davon ausgehn, dass des bei der genauso sein wird.

Es steht noch nicht einmal fest, ob die Vollversion mit dem Lenkrad zu steuern ist. Ich würde nicht davon ausgehen, da Criterion soetwas nie gemacht hatte bisher. :think:

 

Burnout Paradise ging mit Lenkrad, auch wenn es schlecht zu steuern war.

Ich habe eine Email nun mal an den Support geschrieben und jenachdem ob mir die Antwort gefällt oder nicht werde ich mir das Spiel neu kaufen oder später vielleicht nur gebraucht kaufen.

 

Und du hast scheinbar ne verklemmte Einstellung gegenüber meinen Posts. Ich hab nie behauptet dass ich lieber mit Pad spiele, das hast du grad erfunden. Ich hab lediglich gesagt, dass man einen Arcade Racer wie Need For Speed nicht anständig mit nem Lenkrad spielen kann - dann kamst du mit Spielen wie Blur oder Split Second die im Grunde GENAU DASSELBE WIE NFS SIND - aber nicht mit Lenkrad spielbar sind. Was ist denn an NFS:HP anders als bei den genannten, dass man das nun auf einmal mit Lenkrad spielen sollte?

 

was anders ist habe ich vorhin schon mal gesagt, aber da hast du dich ja lieber daran auf gegeilt das ich sagte in Split Second kann man schiessen....

 

Würd gern das geschreib hören, wenn Sony auf die Idee kommen würde nur noch ihre Pads an der Konsole zuzulassen so das überhaupt kein Lenkrad mehr geht. Egal in welchen Spiel, dann komm ich und sag auch. Ist doch selbst verständlich, denn eine Konsole ist eh am TV und man lümmelt bequem auf der Couch da ist garkeine gute Möglichkeit mit Lenkrad zufahren.

 

 

Ich dachte es sei selbstverständlich dass man einen Arcade Racer wie NFS:HP nicht mit einem Lenkrad spielen kann, sorry dass ich das jetzt schon zum dritten mal sage.
es ist vielleicht für dich selbst verständlich aber für mich nicht. Alle Spiele wo ich 4 Räder untern Virtuellen Arsch habe versuche ich mit Lenkrad zu fahren. Da es mir einfach mehr Spaß macht und ob sowas geht oder nicht ist für mich dann auch Kaufentscheident.

 

Ich kann es für dich auch gerne in Schriftgröße 7, Fett und in Rot schreiben. Das ich bis jetzt alle NFS Teile mit Lenkrad gespielt habe und ich die Steuerung garnicht mal so schlecht fand, da gibt es deutlich schlechtere Arcade Spiele was die Steuerung mit Lenkrad angeht.

 

Achja auch wenn du es nun noch ein 4 und 5 mal schreibst das du es vielleicht für selbst verständlich hälst muss das noch lange nicht die Meinung von allen sein.

 

F1 2010 spielen ja auch viele mit Lenkrad, obwohl das alles andere als eine SImulation ist.

 

Ach und Split/Second kann man schießen? Ist ja was ganz neues, aber jetzt hab ich endlich den Beweis dass NFS:HP kein Arcade Racer ist :wallbash:

ich habe es nur verallgemeinert, in Split Startet man halt so drecks Events... Hubschrauber der Tonnen abwirft etc etc.

 

In Need For Speed kannst nab sowas nicht starten. Als Bulle zwar schon aber eben nicht als Raser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NFS HP kann man aber auch Spikestrips hinter einem herwerfen, EMPs schiessen (?) KP was man mit nem EMP macht xD usw. also ich muss zod an der Stelle mal recht geben, NFS wird mit Lenkrad einfach keinen Spass machen...nicht weil man da schiessen kann, bzw nicht schiessen kann, sondern weil man einfach ungemein viel Kurbeln muesste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Burnout Paradise ging mit Lenkrad, auch wenn es schlecht zu steuern war.

Ich habe eine Email nun mal an den Support geschrieben und jenachdem ob mir die Antwort gefällt oder nicht werde ich mir das Spiel neu kaufen oder später vielleicht nur gebraucht kaufen.

 

Echt? o.O Dann hatte ich des wohl iwie übersehn... Aber wenn du schon sagst, dass es sich schlecht steuern lässt, kann man davon ausgehn, dass es bei HP auch so sein wird. Ich meine... Die Steuerung der Autos is schon mit Burnout Paradise zu vergleichen. :think:

Und vllt. haben sie es ja auch deshalb garnich erst gemacht. Eben weil es sich ncih so gut anbietet in so einem Arcade Racer, in der die Steuerung mit dem Pad schon ziemlich schwammig zu sein scheint, mit nem Lenkrad zu steuern, da des wohl.. nja.. albern wirken könnte.^^

Ich werd mir nachher ma doch die Demo für die PS3 downloaden und schaun, ob des DFGT funzt... Gehe aber ncih davon aus, da bisher überall stand, dass die Demo keine Lenkradunterstützung hat.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es nur verallgemeinert, in Split Startet man halt so drecks Events... Hubschrauber der Tonnen abwirft etc etc.

 

In Need For Speed kannst nab sowas nicht starten. Als Bulle zwar schon aber eben nicht als Raser.

 

Achso, dann ist es also ein Arcade Racer während man als Bulle spielt weil man Hubschrauber und EMP's benutzt, und keiner während mal als Raser spielt weil man nur rumfährt? Ja, die Logik ist für mich verständlich, du hast mich überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann ist es also ein Arcade Racer während man als Bulle spielt weil man Hubschrauber und EMP's benutzt, und keiner während mal als Raser spielt weil man nur rumfährt? Ja, die Logik ist für mich verständlich, du hast mich überzeugt.

Schlaf deinen Rausch aus... So habe ich das nie gesagt. Ich sagte immer nur das es für mich kein Arcade Fun Racer ist, sondern ein einfacher Arcade Raser.

 

Du wolltest einen Unterschied zwischen Blur, Split Second und NFS HP haben. Denn habe ich dir geben und gleich dazu gesagt als Bulle kann man auch so Events starten ähnlich wie bei Splot Second. Aber als Raser eben nicht, da fährt man einfach nur sein Rennen.

 

Hätte ich das nicht geschrieben, wäre sicherlich von dir eh gleich als Antwort gekommen als Bulle kann man aber auch ne EMP abfeuern oder einen Hubschrauber anfordern.

 

 

kurz Off Topic

wenn die auf den Konsolen so weitermachen, mit Solchen Einscheidungen oder wie in Falle von der PS3 mir Features nehmen. Werde ich wohl oder übel die Konsole verkaufen und lieber das Geld wieder in einen PC Investieren.

 

Denn wie schon gesagt wurde, am PC kann ich auch Fifa mit einen Lenkrad spielen. Also kann ich es dort deutlich besser Regeln was ich wie und mit was spielen will.

 

 

In NFS HP kann man aber auch Spikestrips hinter einem herwerfen, EMPs schiessen (?) KP was man mit nem EMP macht xD usw. also ich muss zod an der Stelle mal recht geben, NFS wird mit Lenkrad einfach keinen Spass machen...nicht weil man da schiessen kann, bzw nicht schiessen kann, sondern weil man einfach ungemein viel Kurbeln muesste....
EMP legt die Elektronik der anderen Autos lahm, so das man sie viel einfacher erwischt.

 

Auch wenn es eventuell so sein sollte, das man das nicht gut spielen kann. So ist es keine größe Sache es zu erlauben, denn in großen und ganzen ist es auch nichts anders wie ein Analogstick und die Schulterbutton.

 

Und ob man viel kurbeln muss kann man so nicht sagen, ich muss mit Pad auch net wie verrückt andauernd die Richtung ändern.

 

 

Echt? o.O Dann hatte ich des wohl iwie übersehn... Aber wenn du schon sagst, dass es sich schlecht steuern lässt, kann man davon ausgehn, dass es bei HP auch so sein wird. Ich meine... Die Steuerung der Autos is schon mit Burnout Paradise zu vergleichen. think.gif

Und vllt. haben sie es ja auch deshalb garnich erst gemacht. Eben weil es sich ncih so gut anbietet in so einem Arcade Racer, in der die Steuerung mit dem Pad schon ziemlich schwammig zu sein scheint, mit nem Lenkrad zu steuern, da des wohl.. nja.. albern wirken könnte.^^

Ich werd mir nachher ma doch die Demo für die PS3 downloaden und schaun, ob des DFGT funzt... Gehe aber ncih davon aus, da bisher überall stand, dass die Demo keine Lenkradunterstützung hat.^^

wäre super wenn du es einfach auch testen könntest, eventuell geht das reine PS3 Lenkrad noch eher wie ein Multilenkrad.

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest einen Unterschied zwischen Blur, Split Second und NFS HP haben. Denn habe ich dir geben und gleich dazu gesagt als Bulle kann man auch so Events starten ähnlich wie bei Splot Second. Aber als Raser eben nicht, da fährt man einfach nur sein Rennen.

 

Auch dieser Unterschied ändert nichts daran dass die Fahrphysik des Spiels nicht auf Lenkräder ausgelegt ist. Kann man überhaupt anständig Kurven fahren ohne die Handbremse zum Driften zu benutzen? Sicherlich kanns sein dass es in der Vollversion möglich ist mit Lenkrad zu spielen (auf dem PC sowieso), aber ob das die optimale Steuerungsvariante für das Spiel ist wage ich zu bezweifeln.

 

Denn wie schon gesagt wurde, am PC kann ich auch Fifa mit einen Lenkrad spielen. Also kann ich es dort deutlich besser Regeln was ich wie und mit was spielen will.

 

Was erwartest du? Das war schon zu PS1 und PS2 Zeiten so, genauso wie man an den Grafik Einstellungen in Konsolenspielen überhaupt nichts verändern kann, sind Dinge wie Lenkradsupport für den Spieler unmöglich zu ändern wenn der Entwickler es nicht eingebaut hat - und da Lenkräder im NFS Publikum kein Standard sind würde ich zumindest in den Konsolenversionen nicht auf nen Support dafür hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ma gern wissen wie es ist mit nem Lenkrad zu driften. Auf der Gamescom in Gran Turismo 5 ging das ja nicht so gut^^

 

Ich finde Gran Turismo 5 ist sau realistisch, aber ohne Lenkrad auch sau langweilig! freu mich jedenfalls voll auf Hot Pursuit. Demo ist nice. Unterschiede zwischen den Autos sind ja auch enorm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...