Zum Inhalt springen

Need for Speed : Hot Pursuit Demo


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Auch dieser Unterschied ändert nichts daran dass die Fahrphysik des Spiels nicht auf Lenkräder ausgelegt ist. Kann man überhaupt anständig Kurven fahren ohne die Handbremse zum Driften zu benutzen? Sicherlich kanns sein dass es in der Vollversion möglich ist mit Lenkrad zu spielen (auf dem PC sowieso), aber ob das die optimale Steuerungsvariante für das Spiel ist wage ich zu bezweifeln.
F1 2010 ist ein Arcade Rennspiel auch wenn man alles auf Simulation schaltet und es ist komplett darauf ausglegt mit einen Lenkrad zuspielen.

 

Ja man kan nauch Kurven fahren ohne die Handbremese zu ziehen, wenn du es so siehst. Gibt es nur eine Handvoll spiele auf der PS3 wo eine Physik haben wo sich ein Lenkrad anbieten, gut eines davon ist GT5. Aber der rest hat nicht einen so großen Community anteil wie NFS und daher wäre eine generell Lenkrad support auf er Konsole schwachsinnig.

 

 

 

 

Was erwartest du? Das war schon zu PS1 und PS2 Zeiten so, genauso wie man an den Grafik Einstellungen in Konsolenspielen überhaupt nichts verändern kann, sind Dinge wie Lenkradsupport für den Spieler unmöglich zu ändern wenn der Entwickler es nicht eingebaut hat - und da Lenkräder im NFS Publikum kein Standard sind würde ich zumindest in den Konsolenversionen nicht auf nen Support dafür hoffen.
Ich erwarte einfach nur ein kleines scheiss Feature und das ist das ich selber entscheiden kann ob ich ein Rennspiel mit Lenkrad spielen will oder nicht.

 

Wenn es nicht darauf ausgelegt ist, dann halt nicht aber ich kann es selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist aber wohl eher weniger die Schuld von Sony, sondern dann eher con Criterion...wobei ichs verkraften kann. xD

 

@snisi

 

Jopp, und die Unterschiede auf verschiedenen Oberflaechen etc. find ich auch sehr gut umgesetzt....vor allem wenn man frisch mit 250 vom Asphalt aufs Kiesbett faehrt bringt das jedes mal Abwechslung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber wohl eher weniger die Schuld von Sony, sondern dann eher con Criterion...wobei ichs verkraften kann. xD

 

@snisi

 

Jopp, und die Unterschiede auf verschiedenen Oberflaechen etc. find ich auch sehr gut umgesetzt....vor allem wenn man frisch mit 250 vom Asphalt aufs Kiesbett faehrt bringt das jedes mal Abwechslung xD

 

 

Mit den wo ich auch Sony mit einbezoggen habe, wollte ich eher darauf hinaus das Konsolenspieler viel zu viel einfach hinnehmen und die Konzerne dadruch machen was sie wollen.

 

Die Umsetzung von den Oberflächen und Co gefällt mir auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eure witzige Diskusion zwar nur ungern untergrechen, aber eine Sache die auf der letzten Seite stand stimmt nicht so ganz und zwar das man nur in der Cop-Karriere "schießen" kann also einsetzbare Fähigkeiten benutzen kann. In der Demo konnte man als Racer eben nur nen normales Rennen fahren, aber sobald man als Racer in ne Verfolgung kommt, hat man auch da extra Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mad-manu

ich habe mit dem link nicht gemeint da stehts drin viel spaß beim suchen

ich wollte dir damit sagen "frag doch mal da"

und den link hab ich gepostet bevor es in dem anderen Thread zur sprache kam

Ich habe das nur gemacht weils schonmal 2 Threads zu dem Spiel gab, dann wurde einer geschlossen und 3 Stunden später hast du deinen aufgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern mal die demo gezockt, klarer arcade racer, sehr burnout lastig was micht soweit nicht stört.

 

aber das fahrgefühl ist irgendwie gleich null, ich mein klar das ist nen arcade racer aber da kommt bei mir irgendwie kein feeling auf.

 

naja präsentation ist gut aber das game gibt mir grade keinen kaufgrund, achja die demo mit diesen ganzen videos vorweg, zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...