Jump to content

Recommended Posts

Posted
Geht bei mir nicht. Zeigt nichts an. Könnt ihr es downloaden oder so?

du kannst es auch runterladen:

einfach videolink dort http://www.filsh.net/ reinkopieren und schon kannste alles einstellen und runterladen ^^

edit: wenns nicht klappt kann ich es dir auch schicken...

Posted

mich würd auch interessieren ob man videos angucken kann die in einem land nicht verfügbar sind,

hidemyass geht bei mir irgendwie nicht da steht immernoch das das video nicht geht

Posted (edited)

ich kanns wieder nicht anschauen über die seite.... und ja ich habs richtig kopiert :D

fehlercode: Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.

xD FILSH sagt :

Es ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Video existiert nicht mehr. Möglicherweise wurde es vom Uploader gelöscht oder aus rechtlichen Gründen entfernt.

....is ja auch egal

Edited by paraDIsE
Posted

hab ihr auch alle rechtsklick auf den link gemacht und "link kopieren" gewählt ? anders werdet ihr nie den vollständigen link bekommen ...

wenn ihr es so macht könnt ihr es ansehen und herunterladen ... ich habs ja selbst probiert und es geht beides wunderbar ...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • so habe ich das auch gemacht und es kam so oft das gleiche Biom und von 30 anläufen hatte ich nochmal eins gefunden und es dann gelassen. Krass das du die Platin durchgezogen hast, vor saros lege ich's rein und suchte es nochmal heftig..Resogun ist auch genial aber hab das auch nur öfters durchgezockt, damals nie Platins erspielt ... Matterfall habe ich nie gezockt.     
    • Nachdem ich Metaphor: ReFantazio durch hatte, wirkte Romancing Saga: Revenge of the Seven für mich lahm. Ähnlich bei Octopath Traveler 2. Mit Persona 3 Reload habe ich zum Glück keine Probleme.   Für Pathfinder Wrath of the Righteous (Durchblick verloren) und Baldurs Gate 3 bin ich nicht klug genug. Habe letztes Jahr Daten von BG3 gelöscht aus Frust. Kurz vor Akt II, draufgekommen dass ich sehr viel verpasst habe bzw. falsche Dialoge gewählt habe. Werde neuen Run mit Hilfe von Internet machen.
    • Geht  das da überhaupt um Spaß bei den goty Awards ?  
    • Auf jeden Fall, bitte das Schema beibehalten. 😁 Ist nicht ganz sein Tag heute. 😅
  • Create New...