Zum Inhalt springen

Fallout: New Vegas liefer Problem mit Amazon


Eddie_the_Head

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich warte schon seit einer Woche sehnsüchtig auf Fallout: New Vegas ... Das ich wiederum drei Wochen zuvor vorbestellt habe ;) Das Problem ist nur, das die Nachfrage auf die Uncut-Version so hoch sein musste, das sie vorerst keine mehr auf Lager haben ... :( Wisst ihr wie lange Amazon ungefähr zum nachliefern braucht? Oo Und noch viel wichtiger! Habe ich dann noch das Söldnerpack? Oo

 

Sry in der News verschrieben xD Lieferproblem natürlich als Nomen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich warte schon seit einer Woche sehnsüchtig auf Fallout: New Vegas ... Das ich wiederum drei Wochen zuvor vorbestellt habe ;) Das Problem ist nur, das die Nachfrage auf die Uncut-Version so hoch sein musste, das sie vorerst keine mehr auf Lager haben ... :( Wisst ihr wie lange Amazon ungefähr zum nachliefern braucht? Oo Und noch viel wichtiger! Habe ich dann noch das Söldnerpack? Oo

 

Sry in der News verschrieben xD Lieferproblem natürlich als Nomen ;)

 

Söldnerpack noch zu kriegen wird glaube ich schwer und hast du nicht eine Mail gekriegt, wo drauf steht wann es geliefert wird :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kA... Hab es über einen Bekannten bestellt ;) Aber der sagte nichts von einem vorrausichtlichem Datum ... Nur das sich die Lieferung verzörgern werde ... :( Super wegen dem Pack, heißt ich zähle gar nicht mehr als Vorbesteller oder wie? oO Und wenn wie sieht es preißmäßig aus? oO Falls der Preis auf dem Markt bis dahin sinkt, sinkt auch der zu bezahlende Betrag? O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das stonieren und bei der Spielegrotte bestellen,denn das nach bestellen kann locker eine woche oder länger dauern.solange hätte ich keine lust zu warten:).außerdem kommt noch 5 euro drauf wegen ab 18.

Bearbeitet von toffy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...