Zum Inhalt springen

Amazon.UK versand nach Deutschalnd


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Wer weis warum Amazon.Uk bestimmte Spiele nicht mehr nach Deutschland versendet ?

 

Wollte Moha bestellen geht nicht.

Gestern dann COD: Black Ops.

Wird auch nicht zu uns versandt.

Dann mal mit Killzone 3 probiert.

Und was war wohl die Meldung??

Wird auch nicht zu uns versandt

 

Kennt jemand den Grund dafür ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guck mal was bei "Dispatched from" steht. Das steht unter dem Preis wenn da nicht Amazon sondern ein anderer Händler steht kann es sein das der einfach nicht ins Ausland liefert.

 

edit: OK habs gerade mit Medal of Honour probiert und da kommt bei mir auch die Meldung das sie es nicht verschicken können.Dead Rising geht aber. Na hoffentlich machen die nicht wieder so nen Aufstand wie das letzte mal. Da waren es ja angeblich nur Computerfehler. Naja, abwarten und Tee trinken.

Bearbeitet von Overlord6891
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern dann COD: Black Ops.

 

liegt nur an den Händerln, Amazon selbst schickt nach DE. Die UK Version von Black Ops würde ich aber eh nicht bestellen.

 

Am PC und xbox360 geht die UK Version nicht in DE und daliegt es nahe das die PS3 Version auch nicht geht. Die AT Version wird für die auch nur solange Supportet bis das Spiel Indiziert wird. Ob es dannach noch Spielbar in Deutschland ist weis man noch nicht.

 

Ist für mich ein Klarerfall, das ich das Spiel nun doch nicht kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute, bedenkt mal lieber was vollkommen anderes bei der Sache^^... habt ihr mal die Poststempel etc. genauer angeschaut was die UK Bestellungen betrifft?!

 

Ich bestelle ja selber viel bei Amazon UK, weils einfach billiger is, trotz hoher Versandkosten, bei Amazon UK is es aber nicht immer so das sie Spiele die wir aus Deutschland bei denen ordern auch wirklich die weite Reise nach Deutschland antreten^^ achtet mal auf die Poststempel un das Kleingedruckte, hab da mal damals meine Bestellung von God of War 3 zurückverfolgt un die kam nicht aus UK sondern aus Bad Hersfeld wo nen Lager von Amazon is^^....

 

Find das ne viel miesere Frechheit für sowas dann noch Versandkosten draufzuschlagen, in Kombination mit ner wieder auftretenden Bestell Sperre, find ichs einfach nur ne bodenlose Frechheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...