Zum Inhalt springen

Amazon.UK versand nach Deutschalnd


Empfohlene Beiträge

Mal angenommen die Black Ops UK oder US Version wird auf einer deutschen PS3 NICHT supportet, das würde ja heißen, dass keine Patches und DLCs verfügbar wären. Wenn diese für den deutschen Zocker nicht zugänglich wären, würden die sich aber mächtigst selbst ins Knie schiessen, die Patches dienen ja auch dafür Bugs/Glitches unzugänglich zu machen, sprich zu fixen, da diese Patches einem deutschen Spieler mit UK/US Version dann nicht angeboten werden würden, könnten diese Spieler weiter diese Bugs benutzen. Demnach macht dieses ganze Tralala um die Funktion englischsprachiger Black Ops Versionen auf deutschen Konsolen, überhaupt keinen Sinn.

 

wenn man den patch nicht laden kann , kann man nicht mehr online zocken, das ist das problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man den patch nicht laden kann , kann man nicht mehr online zocken, das ist das problem

 

Ich meine anfangs hab ich mitdiskutiert aber mittlerweile nervt es einfach nur noch !! Überall geht es um Black Ops ... Kauft euch die DE -Version wenn ihr nicht abwarten könnt und nutzt den BO Thread dafür, da wird das auch die ganze Zeit diskutiert !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Hauptseite bedient das, wonach es den Lesern verlangt und davon lebt diese Seite hier. Dennoch müssen wir auch an alle Nicht-Call-of-Duty-Spieler denken.

 

So und nun bitte back to topic. Das ist hier kein Black Ops Thema! Hier geht es ausschließlich um amazon.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Fallout: New Vegas auf amazon.co.uk für die PS3 bestellt, keine Probleme.

Ich sag Bescheid, wenn's tatsächlich ankommt, aber bei F:NV wurden ja auch bisher keine Probleme gemeldet.

Hab gerade "The Fight - Lights Out" bestellt und bisher wurde noch nichts storniert. Der Titel ist in UK ab 16, hier KJ. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut.

Ja, das ist tatsächlich eine interessante Kombi was die momentane Diskussion angeht. Halte uns mal auf dem Laufenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...