Zum Inhalt springen

Amazon.UK versand nach Deutschalnd


Empfohlene Beiträge

Wollte Moha bestellen geht nicht.

Gestern dann COD: Black Ops.

Wird auch nicht zu uns versandt.

Dann mal mit Killzone 3 probiert.

Und was war wohl die Meldung??

Wird auch nicht zu uns versandt

 

Ich sach ja. Sobald CoD irgendwo fällt, setzt es aus. Da ging es nicht explizit nur um CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist aber wohl deutlich das der Thread schon nach der ersten seite richtung Black ops gegangen ist, und warum auch nicht, gibt ja viele gerüchte das es nicht geht, bei anderen spielen ist es nur ein fehler.

 

Komisch nur das es bei MoH schon vorher aufgetreten ist, daß AmazonUK das Spiel nicht nach DE liefert und massenweise Storno-Mails verschickt wurden.

Jetzt das gleiche bei Black Ops und wie der TE schreibt bei Killzone 3 ebenso.

Scheint wohl doch nicht nur ein Fehler zu sein.

Ist ja auch ok wenn man mal über BO was schreibt, aber doch nicht nur. Vor allen Dingen weil es Sachen sind, die jetzt bestimmt schon 5mal in diversen Threads geschrieben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil eben alle UNBEDINGT am Release schon zocken wollen -.-

 

Ich muss 7-9 Tage warten, na und ich leih bis dahin die deutsche Version aus der Videothek

 

 

 

Hat schon seinen Grund das du mit nem deutschen Account nicht in den UK Store kommst, das klappt bei niemandem, es sei denn er hat seinen Wohnort in UK angegeben

 

Zumal in der deutschen Version nur 2 Szenen und die Hakenkreuze fehlen.

 

Nem Vietcong die Kehle aufschneiden is ok, aber Sympathie for the Devil während einer Bootsfahrt get garnicht...weil is ja Kriegsverherlichend.

 

 

Ärmer gehts nicht.

 

Aha, und wieso weißt du so genau das es nur diese Sachen sind? Richtig wissen wird man es erst wenn das Spiel draussen ist oder jemand schon die finalen Versionen zuhause hat. Nachdem was sich Assivision bei MW2 geleistet hat traue ich solchen Ankündigungen keinen Meter. Auch nicht wenn sie von irgendwelchen Testseiten kommen denn schließlich haben die auch nur irgendwelche Vorabversionen gespielt.

 

Du bestellst US, oder? Weil man mit dem RegionLock, der seit der neuen Firmware möglich sein soll, nur auf Kontinente begrenzen kann - soweit ich weiß. Korrigiert mich, wenn das falsch ist.

 

Weil es mehrere Printmedien übereinstimmend berichten.

 

 

 

Das ist bis jetzt nur angedacht :)

 

In der deutschen Version wird aber auch die zu 99% kacke seiende Deutsche Sprachausgabe haben :zwinker:

 

Und? Bis die ersten fertigen Versionen von MW2 ausgeliefert wurde, hatte auch jedes Printmedium darüber geschrieben das es Uncut in DE sein wird. Die sind auch nur auf die Aussagen von Treyarch und Assivision angewiesen.

 

Was soll denn bitte noch großartig geschnitten werden? Sie haben sogar zugegeben, dass ein Lied fehlt. Das würde keinen Sinn machen, noch mehr zu verheimlichen.

 

Aha, ihr glaubt also wirklich das man in der DE die Leute im SP so auseinandernehmen kann wie in der UK?

 

Wie oft denn noch?

 

SO IST ES GESCHNITTEN -> http://www.play3.de/forum/call-duty/50552-call-duty-black-ops-ist-geschnitten.html

 

VON ANDEREN SACHEN WAR BISHER NOCH NICHT DIE REDE!

 

Ganz ruhig. Spar dir die Energie..am 6-9.11 werden die Fragen noch oft genug gestellt.. :D

 

Da steht ja auch was ganz anderes als das worauf ich Bezug genommen habe!

 

Also bitte erstmal lesen worauf ich geantwortet habe und schon gibts keine solchen Missverständnisse.

 

Wie du siehst, ist der Thread sogar von mir. Ich glaube also nicht, dass man in der deutschen Version Körperteile abtrennen kann etc.

 

Wie du siehst hab ich auch nicht deinen Thread angefochten sondern die Aussage von Weasel das nur 2 Szenen und die HKs fehlen. Wieso du dich reinhängst wie ein Teebeutel kann ich nicht sagen.

 

Notier dir bitte das nur 2 Szenen und die HK im Zombie Modus fehlen.

Du kannst es dann gerne überprüfen und mir dann ans Bein pissen. Bis dahin, stay quiet.

 

Entschuldige bitte, dass du in deinem vorherigen Post etwas angreifend warst (lächerlich, es geht doch hier um das gemeinsame Interesse:haha:) und ich entsprechend meine Möglichkeiten genutzt habe, mich zu rechtfertigen. Dass du jetzt motzig wirst, ist übrigens kein Zeichen von Größe, weil mein Post nämlich nicht angreifend gemeint und wohl auch nicht sonderlich angreifend verfasst war. Soviel dazu.

 

 

Joah. Sehr tolle Sachen die ja auch so super zum Thema passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste B ist glaube ich ein generelles Verkaufsverbot.

 

Ich muss ergänzen, Liste B heißt, dass automatisch eine Empfehlung auf beschlagnahme erstellt wird. Sollte die BPJM der Meinung sein, dass das Spiel gegen keine § Verstößt und eine Beschlagnahung so nicht erforderlich ist, dann müsste es wieder auf Liste A umgetragen werden. Da das aber beantragt werden muss und das keiner tut, passiert das nur nie :zwinker:

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...