Zum Inhalt springen

Supernatural


WeedKiller

Empfohlene Beiträge

Hat schon jemand Supernatural: The Animation gesehen?

 

Ich habe bisher nur einen Trailer gesehen, sieht aber ganz geil aus, von Humor aber keine Spur.

Bin gespannt, bin Anime nicht abgeneigt, aber wenn der Humor fehlt weiß ich nicht ob es noch wie Supernatural rüberkommt:think:

Hatte den gleichen Eindruck, warte jetzt erstmal auf die 6. Staffel mit deutscher Sprachausgabe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Immer noch nichts Neues zur 6. mit DE-Sprachausgabe.-.-

Langsam kotzt's michs an. WIeso dauert das so lange ? Ich könnte mir natürlich auch die englische Version holen, aber das wär schon anstrengender, als gemütlich die deutsche zu schauen. Es ist ja nicht so, dass es sie nicht auf deutsch gibt, Sky strahlt sie ja schon aus, aber irgendwer will den Release verzögern, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Ab dem 2.Januar also morgen immer Montags um 20.15 auf Sky Cinema Hits, gibts die neuen Folgen. zumindest hab ich es so irgendwo gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Jordan1411
Das bringt mir ja leider nichts, da ich kein Sky habe. :/

Puuh dann musst du warten, ich denke so um Ende November 2012 rum wird die 6te Staffel wohl auf Pro7 ausgestrahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Meines Wissens nach bis zum Finale von Staffel 5, die 6. lief bislang nur auf Sky.

 

Ok, danke habe es mittlerweile auch herausgefunden.

 

Wieso beschweren sich so viele wegen der 6.Staffel?

Ich persönlich finde, dass die Ereignisse mal eine gelungene Abwechslung sind und zum nachdenken anregen.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verglichen mit Staffel 7 ist die 6. echt spitze.:trollface:

 

Die 7.Staffel habe ich noch nicht gesehen, bin grad bei S06E13.:trollface:

 

Edit: Hab da so mal ne Frage nebenbei, was schätzt ihr, wie viel Liter Ruhm, Gin und Bier haben Sam und Dean im laufe der Staffeln getrunken?:trink: So wie ich das sehe, wären ''normale'' Menschen schon nach der 2-3.Staffel an Leberversagen gestorben, wenn es sich um kein Fake Alkohol handeln würde.:respekt:

Bearbeitet von MiroslavKlose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...