Zum Inhalt springen

Supernatural


WeedKiller

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was willst du denn hören?:D

 

Ich finde es ganz cool, weiß aber auch schon wie es weitergeht.^^"

Na, z.B. ob du damit zufrieden bist !? :D

Gibts Teile der 7. schon auf deutsch oder hast du es auf Englisch geguckt ? Hatte nur in Wikipedia gesehen, dass es schon Teile der 7. gibt.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, z.B. ob du damit zufrieden bist !? :D

Gibts Teile der 7. schon auf deutsch oder hast du es auf Englisch geguckt ? Hatte nur in Wikipedia gesehen, dass es schon Teile der 7. gibt.:trollface:

Wenn man die Qualität der 7.Staffel betrachtet, ist es ein Meisterwerk.:trollface:

 

Nee, auf Englisch.

Was meinst du mit Teile? Teile der Geschichte als deutschen Text? Die 7. ist doch fast schon wieder zu Ende...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Qualität der 7.Staffel betrachtet, ist es ein Meisterwerk.:trollface:

 

Nee, auf Englisch.

Was meinst du mit Teile? Teile der Geschichte als deutschen Text? Die 7. ist doch fast schon wieder zu Ende...:think:

Ja genau, Episoden mit De Sprachausgabe.:good:

Aber war wohl ne falsche Info...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat schon einer das Finale der 7.Staffel gesehen?

Muss demnächst mal das letzte Drittel der Staffel anschauen, ist ja nicht mehr so der Renner.^^"

 

Ne 8.Staffel wurde schon in Auftrag gegeben, na ich weiß ja nicht...wenn sie wieder zu den Sachen zurückgehen, die Supernatural ausmachen, gerne, ansonsten unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer das Finale der 7.Staffel gesehen?

Muss demnächst mal das letzte Drittel der Staffel anschauen, ist ja nicht mehr so der Renner.^^"

 

Ne 8.Staffel wurde schon in Auftrag gegeben, na ich weiß ja nicht...wenn sie wieder zu den Sachen zurückgehen, die Supernatural ausmachen, gerne, ansonsten unnötig.

Ne, will möglichst alles mitbekommen, also warte ich daruaf, dass die 7. auf Deutsch rauskommt. Fand aber schon das Ende der 6. bescheiden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon einer das Finale der 7.Staffel gesehen?

Muss demnächst mal das letzte Drittel der Staffel anschauen, ist ja nicht mehr so der Renner.^^"

 

Ne 8.Staffel wurde schon in Auftrag gegeben, na ich weiß ja nicht...wenn sie wieder zu den Sachen zurückgehen, die Supernatural ausmachen, gerne, ansonsten unnötig.

 

Yo, ich.

Wusste erst gar nicht dass das die letzter Folge der Staffel ist, erst als ich den Kansas Song hörte.

Fand das Finale aber nur so halbgeil, genau wie die ganze Staffel.

 

Der Humor fehlt mir irgendwie, die Staffel mit dem Trickster finde ich immer noch am geilsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beste Freundin hat Supernatural für sich entdeckt. Sie hat jetzt innerhalb einer Woche die ersten vier Staffeln durch und redet kaum noch von was anderem. Morgen mit der Post kommt die fünfte Staffel. :eek:
Da kann sie sich auf was freuen.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...