Jump to content
WeedKiller

Supernatural

Recommended Posts

Was haltet ihr vom Ende der 6. Staffel ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Was haltet ihr vom Ende der 6. Staffel ?

Was willst du denn hören?:D

Ich finde es ganz cool, weiß aber auch schon wie es weitergeht.^^"

Was willst du denn hören?:D

Ich finde es ganz cool, weiß aber auch schon wie es weitergeht.^^"

Na, z.B. ob du damit zufrieden bist !? :D

Gibts Teile der 7. schon auf deutsch oder hast du es auf Englisch geguckt ? Hatte nur in Wikipedia gesehen, dass es schon Teile der 7. gibt.:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Na, z.B. ob du damit zufrieden bist !? :D

Gibts Teile der 7. schon auf deutsch oder hast du es auf Englisch geguckt ? Hatte nur in Wikipedia gesehen, dass es schon Teile der 7. gibt.:trollface:

Wenn man die Qualität der 7.Staffel betrachtet, ist es ein Meisterwerk.:trollface:

Nee, auf Englisch.

Was meinst du mit Teile? Teile der Geschichte als deutschen Text? Die 7. ist doch fast schon wieder zu Ende...:think:

Wenn man die Qualität der 7.Staffel betrachtet, ist es ein Meisterwerk.:trollface:

Nee, auf Englisch.

Was meinst du mit Teile? Teile der Geschichte als deutschen Text? Die 7. ist doch fast schon wieder zu Ende...:think:

Ja genau, Episoden mit De Sprachausgabe.:good:

Aber war wohl ne falsche Info...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat schon einer das Finale der 7.Staffel gesehen?

Muss demnächst mal das letzte Drittel der Staffel anschauen, ist ja nicht mehr so der Renner.^^"

Ne 8.Staffel wurde schon in Auftrag gegeben, na ich weiß ja nicht...wenn sie wieder zu den Sachen zurückgehen, die Supernatural ausmachen, gerne, ansonsten unnötig.

Muss demnächst mal das letzte Drittel der Staffel anschauen, ist ja nicht mehr so der Renner.^^"

Ne 8.Staffel wurde schon in Auftrag gegeben, na ich weiß ja nicht...wenn sie wieder zu den Sachen zurückgehen, die Supernatural ausmachen, gerne, ansonsten unnötig.

Ne, will möglichst alles mitbekommen, also warte ich daruaf, dass die 7. auf Deutsch rauskommt. Fand aber schon das Ende der 6. bescheiden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Yo, ich.

Wusste erst gar nicht dass das die letzter Folge der Staffel ist, erst als ich den Kansas Song hörte.

Fand das Finale aber nur so halbgeil, genau wie die ganze Staffel.

Der Humor fehlt mir irgendwie, die Staffel mit dem Trickster finde ich immer noch am geilsten...

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Meine beste Freundin hat Supernatural für sich entdeckt. Sie hat jetzt innerhalb einer Woche die ersten vier Staffeln durch und redet kaum noch von was anderem. Morgen mit der Post kommt die fünfte Staffel. :eek:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine beste Freundin hat Supernatural für sich entdeckt. Sie hat jetzt innerhalb einer Woche die ersten vier Staffeln durch und redet kaum noch von was anderem. Morgen mit der Post kommt die fünfte Staffel. :eek:
Da kann sie sich auf was freuen.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]