Jump to content
Play3.de
WeedKiller

Supernatural

Recommended Posts

Also ich hab früher die erste Staffel geschaut,aber wenn SUpernatural mit den Sendungszeiten von Dexter kollidiert (die ich früher auch gerne auf einem bekannten deutschen Pay-TV Sender geschaut habe)weiß ich nich was ich schauen soll,da Supernatural ja mit Doppelfolgen läuft kann ich mir wahrscheinlich immer die erste Folge reinziehen

MfG

WicKeD

Nieder mit ihm es ist die 2. Staffel.!!!!^^

-----------------------------------

Games: Call of Duty 4, GTA 4, Uncharted Drakes Schicksal, Need for Speed Pro Street, Lair, Smackdown vs. Raw 08, Fifa 08, Far Cry 2, Race Driver Grid, MetalGear Solid 4, Killzone 2, Fifa 09, Unreal Tournament 3, Dead Space

Vorbestellt Prototype:naughty:

37" Full HD LG

ich auf jeden fall! ich fand schon die erste folge geil, wo die beiden mit äxten auf nervige kleine geister kinder einhackten^^:ok:

MeineGames:Resistance1-3,DeadSpace1-3,Battlefield-BadCompany1+2,Battlefield3,GhostRecon2,StarWars-TheForceUnleashed1+2,Uncharted1-3,AssassinsCreed1+2,FarCry2,Fracture,Turok,LostPlanet1-3,Spyro,RainbowSixVegas1+2,LordOfTheRings-Conquest,Killzone1-3,Infamous1+2,CallOfJuarez,Ghostbusters,DasBourneKomplott,Batman1-3,Avatar,HeavyRain,JustCause2,PrinceOfPersia-DieVergesseneZeit,RedDeadRedemtion,AvP,OrangeBox,R.u.s.e,Vanquish,HeavyRain,PlantsVsZ,Enslaved,Sly1-4,DeBlob2,Journey, [sIGPIC][/sIGPIC]

Begehren wir alle nicht etwas Krankes.^^

-----------------------------------

Games: Call of Duty 4, GTA 4, Uncharted Drakes Schicksal, Need for Speed Pro Street, Lair, Smackdown vs. Raw 08, Fifa 08, Far Cry 2, Race Driver Grid, MetalGear Solid 4, Killzone 2, Fifa 09, Unreal Tournament 3, Dead Space

Vorbestellt Prototype:naughty:

37" Full HD LG

Super Folgen gestern^^

Der Clown war aber auch wirklich gruselig, lol

Super Folgen gestern^^

Der Clown war aber auch wirklich gruselig, lol

ich kann dir nur zustimmen^^

Stell dir mal vor, du wachst nachts auf und der Typ steht vor dir..:crazy:

Hab mich entschlossen auch beide Folgen zu gucken und von Dexter die Wiederholung zu schauen^^

Aber die Folgen waren geil,ich würde nur zu gern wissen was Dean da geflüstert bekommen hat

BTW : Californication is auch ganz geil

Ich gucke Supernatural auch seit der ersten Folge, dennoch die 2. Staffel nicht mehr, da ich da meist keine Zeit habe.