Zum Inhalt springen

Supernatural


WeedKiller

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, ich kanns dir nicht 100%ig sagen, weil es schon etwas her ist wo ich das mal gelesen habe. Hier z.b., vom Juni 2009, könnte sich also schon etwas dran geändert haben, aber ich denke nicht. :smileD:

 

 

hmm.. da steht ja "Supernatural Season 6 confirmed", aber i-wann muss eig. auch mal schluss sein^^

wie gesagt, kann man immmer wieder von vorne angugn, bis man ALLES auswendig kennt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Staub abwisch.

 

Guckt denn hier keiner mehr SN?:D

Doch ich.

Nur bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand.

Angefangen habe ich unregelmäßig zu gucken auf Pro7. Dann haben mich ein paar Folgen so gepackt, dass ich beschlossen habe, mal die ganze Serie chronologisch richtig geordnet zu gucken.

Joa, und jetzt hab ich im Oktober und November komplett Staffel 1 + 2 durchgeschaut und zu Weihnachten gibt es Staffel 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ich.

Nur bin ich nicht auf dem aktuellsten Stand.

Angefangen habe ich unregelmäßig zu gucken auf Pro7. Dann haben mich ein paar Folgen so gepackt, dass ich beschlossen habe, mal die ganze Serie chronologisch richtig geordnet zu gucken.

Joa, und jetzt hab ich im Oktober und November komplett Staffel 1 + 2 durchgeschaut und zu Weihnachten gibt es Staffel 3 :)

Ich krueg zu Weihnachten die 4. :D

hab die ersten 3 praktisch verschlungen;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Supernatural hat hier eigenen Thread, wie geil ist das den:D

 

Habe ab und zu ein paar Folgen auf Pro7 geguckt und fand die Serie ganz nett aber nichts besonderes.

Dann habe ich vor ein paar Tagen weil ich sonst schon alles gesehen habe was mich interessiert, die ersten Folgen angeschaut und habe es nicht bereut.

Bin jetzt schon bei der dritten Staffel und bin regelrecht begeistert^^

 

Freue mich schon auf die nächsten Folgen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, Supernatural hat hier eigenen Thread, wie geil ist das den:D

 

Habe ab und zu ein paar Folgen auf Pro7 geguckt und fand die Serie ganz nett aber nichts besonderes.

Dann habe ich vor ein paar Tagen weil ich sonst schon alles gesehen habe was mich interessiert, die ersten Folgen angeschaut und habe es nicht bereut.

Bin jetzt schon bei der dritten Staffel und bin regelrecht begeistert^^

 

Freue mich schon auf die nächsten Folgen:ok:

 

Ich finde bisher die dritte Staffel am geilsten.

 

Alleine die Hasenpfoten Folge ist hammer! Staffel 5 hat zwar auch sehr viele Witzige Szenen (vorallem wegen Castiel) aber mich nervt dieser Verlauf der Storyline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dritte war auch am besten. Neben der fünften die ich auch richtig klasse fand. Die beiden sind von den Folgen her für mich einfach am amüsantesten und kreativsten gewesen. Staffel 6 ist aktuell aber recht einfallslos und belanglos. Kann man gucken, ist aber nichts besonderes mehr. Hab bisher alle Folgen geguckt die in den USA liefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sehr schade das jede Folge in die Hauptstory mit eingebunden ist.Klar in den ersten 3 gab es auch eine Hauptstory aber die einzelnen Folgen hatten auch immer eine eigene story mit eigenen Monstern usw.

 

Bei den neueren Staffeln (4u.5) gibt es nur noch ein paar Folgen die nicht zur Hauptstory gehören.(Ich glaube sogar bei der Staffel 5 gab es nur 2).Find ich persönlich sehr sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es sehr schade das jede Folge in die Hauptstory mit eingebunden ist.Klar in den ersten 3 gab es auch eine Hauptstory aber die einzelnen Folgen hatten auch immer eine eigene story mit eigenen Monstern usw.

 

Bei den neueren Staffeln (4u.5) gibt es nur noch ein paar Folgen die nicht zur Hauptstory gehören.(Ich glaube sogar bei der Staffel 5 gab es nur 2).Find ich persönlich sehr sehr schade.

Ja,aber mittlerweile haben die beiden ja fast aus jeder Rasse ein Wesen bekämpft,die Autoren müssen sich ja auch immer was neues einfallen lassen.

Castiel taucht doch in der 4. Staffel auf,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...