Zum Inhalt springen

Naruto: Ultimate Ninja Storm


geetoman05

Empfohlene Beiträge

Es geht in diesem Thread über das PS3 Spiel Naruto: Ultimate Ninja Storm

 

Features:

  • Das erste Abenteuer Narutos für die PlayStation 3!
  • Frei erkundbare 3D-Stadt inklusive Umgebung
  • Atemberaubende 3D-Kämpfe und prachtvolle Zwischensequenzen in HD-Qualität
  • Neue mächtige Angriffe und akrobatische Ausweichmanöver
  • Beeindruckende Auswahl von 25 Charakteren aus der Original-Serie
  • Multiplayer-Modus für 2-Spieler-Kämpfe
  • Neue packende Action-Missionen mit realistischen Grafikeffekten

Normal Preis 60 Euro und Collectors Edition 70 Euro

Release 06 November 2008

 

Wie findet ihr das Game holt ihr es euch? Alles hier rein!

 

PS an die Admins: Der andere Naruto Thread ist nur von der Demo ! Also kann das ja hier rein!

Bearbeitet von geetoman05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob ich mir das game hole ich glaube nicht der oktober ist einfach zu krass und später kommen auch noch einfach zu krasse games vllt wenn sich das game gut verkäuft als platinum ma gucken ob ich muss sagen von der story udnso weiss ich nix aber die demo war verdammt geil also das kloppen macht bei dem game richtig fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game ist der Kracher:good:! Ist zwar nicht gerade Epileptikerfreundlich, aber macht ja sowas von Laune, schon die übertriebenen moves in der Demo, da kannste dich ja nur weglachen. Wird auf jeden Fall besorgt, fand früher so Fightgames in der Comicgrafik nicht soo geil, aber da passt das auf jeden Fall gut sonst kähm das auch nicht so funny rübber. Und außerdem kommt noch dazu das die Steurung übertrieben anfängerfreundlich ist, wenn man dann mal mit'm Kollegen zockt muss man dem nicht vorher 25 verschiedenen 10-stellige Tastancombos ansagen, alles in allem ein auf jeden Fall gelungenes Spiel, aber mal sehen in wie weit sich die Vollversion von der Demo unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann stell ich mal meine frage hier und ich hoff die kann mir einer beantworten.

Weiß schon jemand etwas genaueres über die Limited Edition (das ist ja die Collector's Edition) von Naruto UNS. Bei amazon ist die Produktbeschreibung ein bissschen "lückenhaft". Da wird z.B. nicht von dem Laser-cell oder von den Sammelkarten erzählt und man sieht auch nicht den Inhalt (also die ganze Limited Ed) per Bild wie auf der amerikanischen amazon seite. Und konkrete Infos zur Limited Edition in EUROPA habe ich weder hier bei play3 noch sonst im web gefunden.

Danke schon mal im veraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt angegeben von Amazon

Die exklusive Naruto Ultimate Ninja Storm Collector's Edition:

  • Mit der exklusiven Collector's Edition erhält der Käufer eine qualitativ hochwertige Metallbox, die über eine Prägung mit einem besonderen Naruto-Artwork verfügt.
  • Die Collector's Edition wird nur in limitierter Auflage erhältlich sein.
  • Neben der Spiele-CD enthält sie den original Naruto-Soundtrack des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt angegeben von Amazon

Die exklusive Naruto Ultimate Ninja Storm Collector's Edition:

  • Mit der exklusiven Collector's Edition erhält der Käufer eine qualitativ hochwertige Metallbox, die über eine Prägung mit einem besonderen Naruto-Artwork verfügt.
  • Die Collector's Edition wird nur in limitierter Auflage erhältlich sein.
  • Neben der Spiele-CD enthält sie den original Naruto-Soundtrack des Spiels.

 

ja genau das verwundert mich, denn es wird nichts von einer Laser-cell oder von den Karten erwähnt, die bei der Limited Edition in den USA erhältlich sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...