Zum Inhalt springen

FIFA Street 4


Der Borusse

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fifa Street wird auch auf jeden Fall Street bleiben, manche mögen halt lieber den Funfaktor bei Street und mache bevorzugen halt den Realismuss beim normalen Fifa, wenn die beide Games zusammenlegen wär das für die unprofitabel, klar für den Verbraucher wär es echt korrekt, aber ich muss auch sagen das mich Street immer mehr gereizt hat als die normalen Fußballgames, ich find das neue auch recht gut, nur das Aussehen der Spieler hätten die ne'n bisschen feiner machen sollen, aber ansonsten ein cooles Game. Aber mal zum Fifa09 auch ein echt gelungenes Spiel, würd mir das Spiel im Moment nicht kaufen, weil ich Street vom gameplay her amüsanter finde. Aber trotzdem gut gemacht.

Bearbeitet von TonyGunslinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur gucke ich immer erst bei Google nach bevor ich ein neues Thema

erstelle ,da ich nichts fand dachte ich hier könnte jemand was darüber wissen.Und ein kleiner Furz ist das bestimmt nicht.

 

 

Dann wüsstest du das wir auch nix wissen, oder ist jemand mit dem Producer von Fifa Street verwandt und bekommt jeden Tag eine neue Demo von Fifa Street 4,5,6 etc.

Es wäre ja ok gewesen wenn du das erstellt hättest wenn es wenigstens Gerüchte gegeben hätte, aber na ja, wayne?!

Denkst du als Saw 1 rausgekommen ist, dass es schon Grüchte um Saw 5 gab?

 

 

Übrigens fände ich es mal sehr shice, wenn Fifa Street mit Fifa kombiniert werden würde, da geben es dann keinen wahren Realismus.

 

Es ist gut so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau man "Wayne":zwinker:

 

Außerdem quatschen die auch jetzt schon von Call of Duty 6 oder als Crysis rauskahm, war auch schon klar das ne'n 2.Teil kommt. Also ist seine Frage auf jeden Fall berechtigt und es wird definitiv im Feb. - März ne'n neuen Fifa Street Teil geben, nur sind die nicht so dumm den Käufer jetzt schon zu vermitteln das das Spiel langsam veraltet Damit ist die Frage ja dann auch geklärt. Zudem haben manche Leute eifach ein zu großes Bedürfniss sich mitzuteilen, aber leider nicht die Freunde dafür, also müssen die das im Forum regeln:zwinker:.

Bearbeitet von TonyGunslinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...