Jump to content

Final Fantasy Remake?


Farfarello88
 Share

Recommended Posts

Das Thema steht ja schon ewig im Raum und ich glaub auch SE ist mittlerweile genervt, aber wer von den Fans würde sich nicht eine Art Remake der guten alten Teile wünschen?

 

VII mit schönerer Grafik. Ich meine es besticht natürlich durch die Geschichte, aber nach dem Film stieg in mir zumindest der Wunsch auf, das Spiel in dieser Bildgewalt mal erleben zu können^^ Oder die ganzen alten teile, die man hierzulande nur für den DS neuaufgemacht kaufen kann, wobei die alten PS Teile nur auf englisch und in 2D zu haben sind?

 

Ich meine, wenn sie schon soviel an den neuen Teilen vermurksen, können sie ja ein remake der alten machen.

Obwohl ja niemand weiß, was die da letztlich für einen Mist draus machen können, wenn die sich Mühe geben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich hab schon nen Trailer gesehen, der war wie FF VII die Intro nur bessere Grafik, wo Cloud aus dem Zug kam :nixweiss:

war ja auch den fanprojekt ziemlich gute grafik eigentlich :bana1:

habs deswegen nochmal durchgezockt

[sIGPIC][/sIGPIC]

von Inno

Link to comment
Share on other sites

Falsch, das war eine PS3 Tech-Demo.

 

Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, dass von FF7 ein Remake erscheint. Aber ich hoffe Teil 5 und 6 erscheinen nochmal, wenn FF4 schon einen sehr ordentlichen DS-Port bekommen hat :)

 

 

Das hoffe ich auch, dann würde ja zumindest mal die geschichte stimmen, dann kann ich auch auf die Final fanatsy 13 Grafik verzichten, wenn die Story stimmt.

Heute ist es ja nur noch so, dass man mit Grafik punktet und die geschichte hinten anstellt.......schade eigentlich, aber das ist ja das, was FF immer usgemacht hat und wovon RPGs im grunde leben, oder seh ich das falsch^^

Link to comment
Share on other sites

...dann kann ich auch auf die Final fanatsy 13 Grafik verzichten, wenn die Story stimmt...

 

Sehe ich genauso, wobei der heutige Standard schon ein Niveau hätte, dass sich nicht zu verstecken bräuchte :zwinker:

Ach Mensch, ich kann mich zwar an FF7 von der Story etc. fast garnicht mehr erinnern:ka: aber ich weiß noch bis heute, dass mich das Spiel begeistert hatte wie kein anderes...

Habe sogar einmal die PS mit in den Urlaub genommen und im Hotel gespielt:smileD:

Ein Remake wäre schon der Hammer, doch ich glaube, dass wir uns mit dem Glauben an sowas sehr weit von der Realität befinden... Leider :ohjeh:

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich genauso, wobei der heutige Standard schon ein Niveau hätte, dass sich nicht zu verstecken bräuchte :zwinker:

Ach Mensch, ich kann mich zwar an FF7 von der Story etc. fast garnicht mehr erinnern:ka: aber ich weiß noch bis heute, dass mich das Spiel begeistert hatte wie kein anderes...

Habe sogar einmal die PS mit in den Urlaub genommen und im Hotel gespielt:smileD:

Ein Remake wäre schon der Hammer, doch ich glaube, dass wir uns mit dem Glauben an sowas sehr weit von der Realität befinden... Leider :ohjeh:

 

 

Das fürchte ich leider auch^^

Das war mein 2. FF, nach teil neun und obwohl die grafik da schon sehr veraltet war, hat das spiel einfach eine arsch geile atmosphäre. habe bisher auch nur einen getroffen, der meinte das spiel sei schrott. der hat aber auch nur teil 10 gespielt, wie fast alle, die meinen sie gehören zu den eingefleischten fans*scherz*

dachte auch bei 12 damals, was fürn scheiß......aber nach ner weile spielen hat es mir dann doch sehr gut gefallen^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...