Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?


the-move-player

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?  

247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?

    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Deutsche Version.
      48
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Austria Version.
      72
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die UK Version.
      59
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die USA Version.
      17
    • Nein ich kaufe es nicht.
      38
    • Ich warte auf Tests.
      13


Empfohlene Beiträge

hab die at version

find die auch am besten weil die in deutsch ist und im größten teil uncut

 

Genau meine Meinung. Die AT Version muss nur noch inruhe gelassen werden, dann ist es perfekt :) Wenn wir kein Patch mehr laden können, ist das Spiel Wertlos und der Multiplayer für die AT Spieler hier tod!

 

Wäre aber eine frechheit. Sowas sollte man machen, bevor ein Spiel erscheint. Die Kompetenz der verantwortlichen lässt wohl zu wünschen übrig.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mir dann doch die UK-Fassung zugelegt, die meisten Schnitte sind mir jedoch egal.

Was mir wichtig war/ist, ist die Sache mit der Mission, wo die die Stones spielen und die englische Sprachausgabe. Die klingt einfach um längen besser und die Sprecher sind auch viel ambitionierter. Ice Cube aka Bowman bekommt von mir drei Daumen.

Der spricht seinen Charakter einfach göttlich. Wenn man seine Stimme dann im MP hört, da hab ich mich total kaputt gelacht.

Alleine deswegen rate ich jedem, der wenigstens ein bisschen englisch versteht, zu der UK, bzw. US-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die uk fassung habe und das spiel auf einem österreichischen account spiele kann ich dann die zukünftigen DLC aus dem AT store saugen oder muss ich einen uk account machen und die DLC von dort holen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die uk fassung habe und das spiel auf einem österreichischen account spiele kann ich dann die zukünftigen DLC aus dem AT store saugen oder muss ich einen uk account machen und die DLC von dort holen???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

Dafür brauchst Du dann einen UK-Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eig mit der AT Version. Muss ich mir auch ein AT Account machen um mal später Maps & Zusatzinhalte zu runterladen? Oder kann man das dann mit dem De Account auch?

 

Selbstverständlich brauchst du einen AT Account, da die DE deutsche Version geschnitten ist, sind denke ich die Codes beider Spiele nicht miteinander kompatibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...