Jump to content

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?  

247 members have voted

1. 1. Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?

• Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Deutsche Version.
      48
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Austria Version.
      72
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die UK Version.
      59
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die USA Version.
      17
    • Nein ich kaufe es nicht.
      38
    • Ich warte auf Tests.
      13

Recommended Posts

Ist doch nicht mal sicher ob man z.B. bei der UK Version umbedingt aus dem UK Acc laden muss... vieleicht ist es so wie bei MW2 dort musste man nicht aus dem UK Acc laden... ging auch aus jedem anderen EU-Acc...

Er spricht aber von der AT und DE und das wird jede Wette 100%ig "nicht" gehen

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 165
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich glaube das kann man erst sagen wenn die ersten DLC´s draussen sind. Aber ich kann mich nicht vorstellen das sie es in deutschland nur für DE versionen anbieten. Es gibt so viele UK und US und AT versionen in Deutschland das sie sich wohl kaum das Geld entgehen lassen und die DLC´s Länderspezifisch machen.Aber Klüger sind wir erst beim ersten DLC

Kann nur jeden ermutigen zu importieren. Ich hab die US-Fassung und allein der lächerlich coole Zombiemodus mit Kennedy und die Szene mit den Rolling Stones ist den Import wert.

der zombiemodus mit kennedy ist auch in der deutschen version, wollte auch erst die at version aber jetzt hab ich es platin da ist mir das jetzt egal, zock eh nurnoch zombiemodus und multiplayer

:trollface:6351.png:trollface:

• 3 weeks later...