Zum Inhalt springen

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?


the-move-player

Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?  

247 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch Call of Duty Black Ops kaufen und wenn ja DE,AT,UK,oder US Version?

    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Deutsche Version.
      48
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die Austria Version.
      72
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die UK Version.
      59
    • Ja ich kaufe\bestelle(bestellt) die USA Version.
      17
    • Nein ich kaufe es nicht.
      38
    • Ich warte auf Tests.
      13


Empfohlene Beiträge

Gerade 2 unerfreuliche Mails von GO und der Grotte bekommen:

 

"Hallo,

wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.

Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.

Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team"

 

"Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.

Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.

Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi ich blick da echt nicht mehr durch!!! :wallbash:

 

ich habe vor mir die AT. version zu holen, doch wie sieht es dann mit den folgenden DLC´s aus. Könnte ich dann mit meinen deutschen Account die DLC´s aus dem deutschen PSN store für meine AT version laden??

 

achja und gibt es für den MP auch unterschiedliche versionen oder ist da alles cut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich blick da echt nicht mehr durch!!! :wallbash:

 

ich habe vor mir die AT. version zu holen, doch wie sieht es dann mit den folgenden DLC´s aus. Könnte ich dann mit meinen deutschen Account die DLC´s aus dem deutschen PSN store für meine AT version laden??

 

achja und gibt es für den MP auch unterschiedliche versionen oder ist da alles cut?

 

Nein, dann brauchst Du einen AT-Account.

 

Und der Multiplayer ist in alles Versionen gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt nicht? weil gerade eben habe ich meine dt. MW2 version mit dem BLES-code verglichen! der dt. und der at. store haben den BLES-00683...meine dt. version hat allerdings den CODE BLES-00686??? wtf

 

Wenn du im DE Store ein Mappack runterlädst bekommst du das Mappack in verschiedenen Version, danach suchst du dir deine mit der es überein stimmt und lädst es runter und installierst es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nich sicher ob UK oder AT :( Nich das ichn Fehler mache mit der At..

Mir is das deutsche halt lieber.. Nich das die dann doch zensiert is -.-

 

Also Activision versichert wirklich, dass die AT bis auf die Hakenkreuze im Zombi-Mode UNCUT sein wird, aber die US Version würde ich mir lieber holen jetzt im Nachhinein, da diese online 100% gehen wird, Uncut und billiger ist. Kannst dann Rushfanatic nach dem Angebot fragen

 

Back to Topic :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 2 unerfreuliche Mails von GO und der Grotte bekommen:

 

"Hallo,

wie wir gerade erfahren haben, werden wir leider nicht genug Black Ops AT zum Release bekommen.

Die genaue Menge können wir noch nicht sagen, es wird aber definitiv nicht für Besteller reichen, die in den letzten Tagen bestellt hatten.

Wir tun natürlich alles was wir können, um so viele Exemplare wie nur irgend möglich zum Release aufzutreiben.

Die Nachlieferung wird dann wahrscheinlich ein bis zwei Wochen nach dem Release zu uns kommen.

Viele Grüße

Euer Spielegrotte Team"

 

 

"Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.

Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.

Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.

Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird."

 

 

Hab ich auch heut bekommen die Nachricht.

Hab vor einer Woche bei der Grotte bestellt und hoffe das ich es da noch zum Release bekomm. Weil 1-2 Wochen mehr warten,ist mir zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...