Jump to content

Euer nächster Urlaub ?

J.D
 Share

Recommended Posts

• Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was zahlt man denn Tag/Woche in da war auch mal am überlegen über das Wochenende hin

Wenn du mich meinst... Wir zahlen für 5 Tage für ein Haus 199€.

Ist alles dabei. Schwimmen, Fahrräder usw. Eigentlich cool und habe bis jetzt nur gutes gehört.

Ich war die Tage spontan im Tropical Islands, auf nen Kurztripp mit der Liebsten, zwei Übernachtungen. Kann ich weiterempfehlen, ersetzt zwar keinen 'echten' Südsee- & Badeurlaub, gesehen als Hallenbad, was es ja de facto ist, aber geradezu sensationell.

Muss man denn unbedingt in Mallorca oder Lloret gewesen sein, um zur Gesellschaft zu gehören? :nixweiss: Ich selbst war auch noch nie dort (generell Spanien), habe dafür aber schon andere Orte gesehen wo sonst noch keiner aus meinem Umfeld war.

Also kein Problem dass du dort bisher noch nicht warst, aber hey, dafür fliegste ja bald hin :zwinker: Viel Spaß!

2wml.png

9-17-2013

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• @Black EagleEi Happy geburtszeuch un so 😉 un dicke Eier un dergleichen.. hab Spaß, mampf Kuchen usw.. genieß deinen purzeltag ich trink n bembel Äbbelwoi auf dich
    • https://www.coolspotgaming.co.uk/products/metal-gear-solid-the-original-trilogy-artbook-japan-2011 Auf der Seite hier finde ich es auch, da steht dann 19,99£ und dann springt es auf 1999£. Bei euch auch? Habe nur gehofft einen Schatz gefunden zu haben, nur kann mir keiner sicher sagen ob es doch nur Schrott ist 😁  
    • Sorry ... habe das mit der Exklusivität tatsächlich überlesen. Dann mal neu:   1. Metal Gear Solid (konsolenexklusiv) 2.The last of us part 2 (konsolenexklusiv) 3. Metal Gear Solid 3 (ehemals PS2 exklusiv) 4. The last of us part 1 (konsolenexklusiv) 5. Resident Evil 2 (PS1 exklusiv???) 6. Death Stranding (konsolenexklusiv) 7. Silent Hill
    • Kleiner Tipp...stell wieder auf normal und mach die zielhilfe an...bringt sooooo viel mehr als alle Punkte die man in aiming investiert!!! Was man sich dann praktischerweise komplett sparen kann und die Punkte auf wichtigere skillz legen..  Auch die waffenwahl ist absolut entscheidend...für die großen mechs nimmst du am besten energiewaffen...du kannst auch immer an der Farbe in der deine Trefferpunkte bei den Gegnern aufleuchten erkennen ob deine Waffe geeignet ist für den gegnertyp...sind die Zahlen grau oder weiß bedeutet das deine Waffe ist ineffektiv...die zahlen sollten immer rot bzw gelb aufleuchten..gelb ist noch n bißchen besser als rot.. Das deckungssystem wirkt am Anfang eher wie ne nette Spielerei..wird aber ziemlich wichtig im späteren spielverlauf..wenn du das gut einsetzt kannst du dir auch oft  entscheidende Vorteile in den hitzigen Gefechten sichern... Und mach alle nebenmissionen die du findest.. solltest immer n paar Level höher sein als gefordert für die hauptmissionen... Hoffe ich konnte dir damit helfen ✌️ viel spaß noch
    • Vielen Dank für die geilen Memes. 🤣  
  • Create New...