Zum Inhalt springen

Medal of Honor Nachfolger ?!?!?


bankz

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Mickie:

Ieh hatte damals MoH auf der PS1 gespielt und war so  begeistert davon. Die letzten Teile waren nicht ganz so doll. Aber auf einen neuen Teil würde ich mich auch freuen. Genau wie über ein neues Brothers in Arms...

Ich fand die letzten MOH eigentlich ganz gut,vor allem der SP,an die alten Teile kamen die natürlich nicht Ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich fand die letzten MOH eigentlich ganz gut,vor allem der SP,an die alten Teile kamen die natürlich nicht Ran.

Also richtig schlecht waren die ja nicht. Aber ich mag ja dieses Nah Ost Settting nicht so. Was ganz frisches wäre mal nett. Entweder etwas frei erfundenes oder mal ein anderes Thema, wie den Korea Krieg oder so zum Beispiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 8 Stunden schrieb Black Eagle:

das hatte ich auf der letzten seite schon erwähnt. :) wäre ja toll wenn man mal einen neustart wagt und auch was für die Playstation 5 rausbringt. :)

Sowas wie Frontlines wäre geil. Das habe ich so gerne gespielt damals. Omaha und die Ritter von Arnheim hab ich glaub ich 50x durchgespielt^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Sowas wie Frontlines wäre geil. Das habe ich so gerne gespielt damals. Omaha und die Ritter von Arnheim hab ich glaub ich 50x durchgespielt^^

Ich mochte dieses Medal of Honor auch sehr, insbesondere die Mission in Holland. Die war so idyllsich damals und ich habe sie deswegen sehr oft gespeilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor -Frontline war einer meiner ersten Ego-Shooter überhaupt. Kann mich noch gut an den Anfang erinnern, als man am D-Day mit den Booten an den Strand gekommen ist. (bin dort minutenlang im Kreis gelaufen, weil ich nicht gewusst hatte, was ich machen sollte. :haha: ) 

Aber die Atmosphäre war schon richtig geil. (hat mich sofort an den Film "Der Soldat James Ryan" erinnert ) An Holland kann ich mich auch noch erinnern und die ganzen Kämpfe zwischen den zerbombten Häusern, war für damalige Zeit großes Kino. (generell die ganze Story und der hervorragende Soundtrack, haben eine super Stimmung erzeugt.) 

Ein Remake von Frontline würde ich mir wünschen. Kein zusätzliches Online-Gedöns, sondern nur eine lange, abwechslungsreiche und spannende Story mit guter Atmosphäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Medal of Honor was 2010 erschienen ist war für mich ein richtig feiner Multiplayer! 

Leider MoH Warfighter so verbuggt, dass ich absolut keinen Spaß daran hatte. 

Aber die Idee mit dem verschiedenen Modifikationen im Multiplayer waren damals sehr sehr geil. 

Mehr aber auch nicht. 

Bin gespannt.... EA sagte ja damals schon, dass sie die Serie erstmal ruhen lassen bis was neues kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...