Jump to content
Play3.de
bankz

Medal of Honor Nachfolger ?!?!?

Recommended Posts

EA: 3 Millionen Verkäufe für ein Medal of Honor Sequel

 

Veröffentlicht in Action und Shooter, PC, PS3, Xbox360 mit Tags Interview, Medal of Honor, NY, Release, Times, Trailer am 10. September 2010 von Matze EA hat bekannt gegeben, dass 3 Millionen (3.000.000!) Einheiten vom kommenden Medal of Honor-Spiel abgesetzt werden müssten, damit die Chance auf ein Sequel besteht. Keine leichte Aufgabe.

Der Executive – Producer von Medal of Honor, Greg Goodrich hat der New York Time gesagt, dass es ihm nicht möglich wäre, einen Nachfolger zu machen, wenn dieses Ziel verfehlt würde.

Nebenbei hat er noch verraten, dass das Spiel ursprünglich den Untertitel „Anaconda“ trug, bevor dieser allerdings gestrichen wurde, weil EA Bedenken dagegen hatte.

In dem Artikel wird außerdem ein Entwickler von Medal of Honor zitiert, der sagt, dass der Spieler sich in dem Titel fühlen solle, als wäre er in Afghanistan und nicht, wie z.B. in Modern Warfare, in einem Kinofilm.

Das Spiel erscheint am 15. Oktober für den PC, die PS3 und die Xbox 360.

 

 

wird wohl keinen 2. teil geben oder meinen die 1 mio pro plattform


:trollface:6351.png:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wird wohl keinen 2. teil geben oder meinen die 1 mio pro plattform

 

3 Millionen insgesamt auf PS3, Xbox360 und PC. Vielleicht gibt es keinen Nachfolger zum jetzigen MoH, aber sicherlich wird es in Zukunft auch weiterhin MoH Spiele geben.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm? hat sich das spiel nicht schon in den ersten 5 tagen 1.5 millionen mal verkauft?:D ich glaub mit der zeit bekommen sie locker 3 millionen verkäufe hin^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
hmm? hat sich das spiel nicht schon in den ersten 5 tagen 1.5 millionen mal verkauft?:D ich glaub mit der zeit bekommen sie locker 3 millionen verkäufe hin^^

 

Ja, sie haben 1,5 Millionen Verkäufe in 5 Tagen erzielt. Die meisten Spieler sind sowieso Amis. Hier in Deutschland hatte es nicht soooo viele Käufer. Aber die 3 Millionen schaffen die locker nach einer Zeit. Kommt irgendwann automatisch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich müsste ja eine Fortsetzung kommen.

 

 

Da die Story in der Mitte abrupt endet

 


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Battlefield 3 Game ist ein Flyer von MoH mit dabei.

 

Steht zwar weiter nix, aber EA macht wohl kaum Werbung für ein Spiel das den Durchbruch nich mehr schaffen wird......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel ist einfach genial. Ich habe es bereits auch auf anderen Konsolen gespielt - aber auf der PlayStation ist es einfach am Besten. Ich bin mir sicher dass sich das Spiel auch in Zukunft super verkaufen wird - bin auf die kommenden Nachfolger gespannt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...