Zum Inhalt springen

Black Ops UK Version Online? Was denkt ihr?


S04 hater

Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein

    • Ja ich denke das es wahr ist!
      10
    • Nein ich denke das es nur ein Gerücht ist!
      47


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst UK Version mit einer deutschen IP nicht online. Das ist aber laut chillmo falsch, bzw. nur auf dem PC so. Auf der PS3 wird es zwar online funzen, aber ihr werdet keinen support fuer DLCs etc. haben....iwas mit IP's und weiss ich nicht alles...

 

Guggsd du da:

 

 

http://chillmo.com/2010/11/call-of-duty-black-ops-chaos-pur-nicht-nur-an-der-front-vorbestellbar-ab/

 

wenn der Server von denen mal weider gehen wuerde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich bereits die UK vorbestellt habe.

GO schickt das Spiel bald ab, und wenn ich nicht schnell Bescheid weiß kann ich es nicht mehr stornieren. Und ein Call of Duty mit dt. Synchro ist das letzte was ich will.

 

du hast das gleiche prob wie ich nur ich hab die UK version schon bezahlt :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...