Zum Inhalt springen

Black Ops UK Version Online? Was denkt ihr?


S04 hater

Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein

    • Ja ich denke das es wahr ist!
      10
    • Nein ich denke das es nur ein Gerücht ist!
      47


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß noch, wie viele sagten, dass sie für Black Ops auch mal mehr investieren könnten! :haha: Bis zu 100 Euro sogar!

 

Da dürften doch 65 Euro ein Klacks sein!

 

Mir wärs nach MW2 keine 30 Euro wert gewesen, gut dass es die Gamestop Aktion gab :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch, wie viele sagten, dass sie für Black Ops auch mal mehr investieren könnten! :haha: Bis zu 100 Euro sogar!

 

Da dürften doch 65 Euro ein Klacks sein!

Es geht um die Synchro, das tu ich mir nicht nochmal an :D

 

Und die Umfrage ist ja mal sowas von sinnlos. Soll ich jetzt stornieren, weil die hälfte von den Leuten zu wissen meint "Ja es wird wahr!!!!!!1111!!!!!111!!!!" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Text von chillmo:

 

Am 9. November 2010 ist es soweit und wir dürfen wieder Mal in den modernen Krieg, doch wie aktuell dieser sein wird, konnten wir nicht wissen! Activision spielt nämlich mit und das mit unfairen Mitteln! Mehr dazu erfahrt ihr im Artikel!

 

Ach, wie war das schön, auf der GamesCom Call of Duty: Black Ops zu sehen. Die letzte Hoffnung dieses Jahres auf einen grandiosen Ego-Shooter, der endlich Modern Warfare 2 und BF Bad Company 2 auf ihre Plätze verweist. Wundervolle Skriptsequenzen, einfach ein tolles Spielgefühl. Es konnte nichts mehr schief gehen. “Nichts mehr?”, sagte Kotick mit geschwollener Brust, “Wetten doch!” und die Spielegemeinde schreite auf. Nicht nur, dass der Spielepreis um einige Euros angehoben wurde auf ca. 60 EUR UVP (PC) und 80 EUR UVP (Konsolen), nein, es sollte noch die “genialste” Idee aller Zeiten kommen. Viele von euch wissen vermutlich jetzt, worum es sich handelt. Es geht um die regionale Beschränkung. Was das ist? Nun, Activision möchte nicht, dass wir Deutschen Spiele aus UK importieren. PCler haben da eindeutig das größere Problem als die Konsoleros unter euch. Auf dem PC wird sich die UK-Version von Call of Duty: Black Ops nicht in Steam aktivieren lassen, denn da hat Activision einen Riegel vorgeschoben. Der einzige Weg an eine “Uncut”-Version zu kommen ist, der Blick nach Österreich. Aber selbst da sagt Acitivision direkt:

“Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich.” (Interview 4players.de)

Ob es möglich sein wird, das Spiel als Gift über Freunde in UK zu bekommen, steht derzeit auch etwas in den Sternen. Es kann passieren, dass beim öffnen des Gifts, die IP erkannt wird und eine Sperre vorgeschoben wird oder ihr das Spiel in euren Account aufnehmen könnt, jedoch nur die CUT-Version laden dürft. Daher, würde ich, erstmal abwarten wie sich das entwickelt, oder direkt am Release die AT-Version kaufen mit dem Risiko, dass zukünftige DLCs nicht nutzbar sein werden.

Auf unseriöse Möglichkeiten werde ich hier nicht eingehen, da sie einen Bann bedeuten werden. Ich will daher auch nichts über solche Möglichkeiten in den Kommentaren lesen. Solche Beiträge werden direkt gelöscht, denn wir möchten nicht dass chillmo eine Plattform zum Austausch von illegalen Sachverhalten und Möglichkeiten wird. Außerdem liegt es nicht in unserem (und wohl auch nicht in eurem) Interesse, dass euer Account gebannt wird.

Zu den Konsoleros. Euren UK-Import könnt ihr bedenkenlos offline spielen. Online sieht das ganze anders aus, wie Acitivision erklärt:

“Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches in keinem Fall garantieren – weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC. “(Interview 4players.de)

Xboxler sind schon mit der regionalen Beschränkung vertraut, wodurch sie Inhalte, die im UK-Martkplatz vorhanden sind, teilweise nicht herunterladen oder kaufen können, weil ihre IP sie als Deutsche identifiziert.

Auf der PS3 ist mir dieses Phänomen beim stöbern im UK-Store nicht aufgefallen, jedoch gibt es auch dort die Möglichkeit zur regionalen Beschränkung, wie ich an dem Programm “Netflix” erfahren durfte, welches nur in den USA und UK verfügbar sein soll. Bei dem Versuch das Programm zu öffnen bekommt man folgende Meldung: “Diese Software kann wegen regionaler Beschränkung nicht gestartet werden.”

Ob sich CoD Black Ops diese Funktion zu Nutze machen wird auf der PS3, kann man derzeit nicht sagen, jedoch kann es vermutet werden.

Als kleiner Lichtblick, kann man wohl folgende Aussage zum Multiplayer sehen:

“Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.” (Interview 4players.de)

Amazon.co.uk hat sich mittlerweile auch dazu entschlossen gewisse 18er Artikel gar nicht mehr nach Deutschland zu verschicken. Wir berichteten.

Wie sich das nun weiterentwickeln wird, muss sich noch zeigen. Zum Glück haben wir aber noch andere Händler, die die UK-Version nach Deutschland verschicken werden, trotz der regionalen Beschränkungen.

Damit wäre der informative Teil des PreOrder Posts abgeschlossen. Entscheidet also gut, welche Version ihr kaufen wollt. Ich für meinen Teil empfehle euch, das Spiel nicht zu kaufen, auch wenn es schwer wird, aber ein Zeichen des Protestes muss gesetzt werden.

Ich spare mir die Trailer und komme direkt zu den Versionen. Solltet ihr euch also entscheiden das Spiel zu kaufen, dann habt ihr drei Versionen zur Auswahl. Neben der Standard-Version gibt es noch die folgenden, welche den Konsoleros vorbehalten sind:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...