Jump to content

Black Ops UK Version Online? Was denkt ihr?

S04 hater
 Share

Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein  

57 members have voted

1. 1. Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein

• Ja ich denke das es wahr ist!
      10
    • Nein ich denke das es nur ein Gerücht ist!
      47

Recommended Posts

• Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du meinst UK Version mit einer deutschen IP nicht online. Das ist aber laut chillmo falsch, bzw. nur auf dem PC so. Auf der PS3 wird es zwar online funzen, aber ihr werdet keinen support fuer DLCs etc. haben....iwas mit IP's und weiss ich nicht alles...

.

Naja DLC´s... war doch bis jetzt immer so. Wenn man die US version hat lädt man den DLC aus dem US Store

UK version -> UK store und schon ist das Problem gelöst^^

Dann kauft euch doch die PEGI Version!

Wo liegt das Problem? :nixweiss:

Fast doppelt so teuer?

Und cut ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Doch will ich. Es wurde etwas rausgeschnitten, auch wenn es "nur" hakenkreuze im zombie modus sind. Es ist nicht mehr komplett Uncut, also für mich eindeutig cut!

Es ging um die Frage:

Dann kauft euch doch die PEGI Version!

Wo liegt das Problem? :nixweiss:

Hätte meine Frage präziser stellen sollen, würdest du fehlende Hakenkreuze als Problem sehen? Natürlich ist es irgendwo geschnitten, aber es ist kein Grund sich die deutschsprachige PEGI Version anstatt der aus England zu holen, zumindest nicht für nen Großteil hier.

Doch will ich. Es wurde etwas rausgeschnitten, auch wenn es "nur" hakenkreuze im zombie modus sind. Es ist nicht mehr komplett Uncut, also für mich eindeutig cut!

Sehe ich auch so.

Die Original Version ist die US Version. Was da herausgenommen wurde ist für mich ein fehlendes Element.

Auch wenn es nur ein unbedeutender Satz wäre.

Es gibt nicht umsonst Schnittberichte zu jedem COD.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es geht sich ja auch darum das das englisch sprachige spiel viel realistischer vorkommt nicht wie im Tonstudio aufgenommen und ich find das Thema eig. gut weil wenn man sich jz die UK version kaut waren das schonmal 60-70 Euro kann man dann nicht mehr online zocken muss die deutsche version nachgekauft werden !

Aber es wurde ja noch nichts offiziel dazu bekanntgegeben :)

Mit den fehlenden Hakenkreuzen kann ich gut u. gerne leben!

Sicher ist es ein Cut, aber ein so minimaler, dass er mir nie u. nimmer im Spiel selbst aufgefallen wäre.

Und wegen so etwas sagen, dass man sich die Version nicht kauft, weil sie gecuttet ist, ist, für mich, absoluter Schwachsinn.

Den meisten geht es um die Sprachausgabe und den Preis.

.twitch.tv/Stevoclass

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...