Zum Inhalt springen

Black Ops UK Version Online? Was denkt ihr?


S04 hater

Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein  

57 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr Gerücht? Ja oder Nein

    • Ja ich denke das es wahr ist!
      10
    • Nein ich denke das es nur ein Gerücht ist!
      47


Empfohlene Beiträge

naja mir is die sache ned ganz geheuer....

 

UND GENAU DAS wollen die Entwickler ! Leute unsicher machen damit sie die teure USK Version kaufen.

Lass dich nicht einfach von so waghalsigen Gerüchten verunsichern! Auf der PS3 kannst du mit jeder Version nix falsch machen! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich machs Sicherheitshalber so: Für Xbox 360 die Uncut Version "besorgen" (:zwinker:) und Offline zocken und für die PS3 die normale deutsche Version besorgen und Online zocken, falls die Online auch wirklich uncut und mit den anderen Versionen kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
was macht dich so sicher?

 

ich bin halt bei einer cod seite die für PC und konsolen immer berichten.

 

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/18161-call-of-duty-black-ops-versionszwang-für-deutschland-update-2-versandsperre-ausverkauf/

 

bei diesem artikel wird gesagt, das man die US/UK version in deutschland nicht aktivieren kann über steam (PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
ich bin halt bei einer cod seite die für PC und konsolen immer berichten.

 

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/18161-call-of-duty-black-ops-versionszwang-für-deutschland-update-2-versandsperre-ausverkauf/

 

bei diesem artikel wird gesagt, das man die US/UK version in deutschland nicht aktivieren kann über steam (PC)

 

Und was ist mit der PS3 Version????

 

Uund was zum Teufel ist Steam denn jetzt schon wieder fürn Rotz????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Und was ist mit der PS3 Version????

 

Uund was zum Teufel ist Steam denn jetzt schon wieder fürn Rotz????

 

da kennt sich einer null aus xD

 

die ps3 version hat keine nachteile!!!

 

steam ist eine platform für den pc worüber black ops läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401
da kennt sich einer null aus xD

 

die ps3 version hat keine nachteile!!!

 

steam ist eine platform für den pc worüber black ops läuft

 

Den Rechner brauche ich auch nur zum saugen, bissle arbeiten, surfen und bestellen. Ich hasse Microsoft und PCS.

 

Zum zocken bleib ich Konsolero!

 

Danke für die schnele Antwort! Aber seid ihr euch da sicher, dass die PS3 Version keine Nachteile mit sich bringt?!

Da steht ja auch was mit nem Regionalcode im Raum oder net?

 

Und mein Fallout3 aus USA, bekommt den Patch net für die Trophies. Habe nur die Standard Version vom Release und kann machen was ich will bekomme einfach den Patch net! Habe DE, US, UK und AT Account probiert bei keinem bekomm ich beim Spielstart den Patch angeboten!:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Fallout3 aus USA, bekommt den Patch net für die Trophies. Habe nur die Standard Version vom Release und kann machen was ich will bekomme einfach den Patch net! Habe DE, US, UK und AT Account probiert bei keinem bekomm ich beim Spielstart den Patch angeboten!:nixweiss:

 

Probier mal einen US-account zu erstellen und starte das Spiel mal über diesen.Danach kannst du das Spiel wieder über deinen eigentlichen Account spielen.

 

btt denke mal das die Pc´ler am Ar*** sind und Konsoleros kein Problem haben werden.

Bearbeitet von shadowseeker
fookin Smileys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal einen US-account zu erstellen und starte das Spiel mal über diesen.Danach kannst du das Spiel wieder über deinen eigentlichen Account spielen.

 

btt denke mal das die Pc´ler am Ar*** sind und Konsoleros kein Problem haben werden.

Er hat doch geschrieben, dass er es mit einem US account versucht hat :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
×
×
  • Neu erstellen...