Jump to content
Play3.de
CyrusPH

Dragon Age - Ultimate Collection auf Deutsch?

Recommended Posts

kaufen kannste die bei Amazon! Hab die da schon gesehen, habe halt nur kein Bock dieses Riesenstory auf Englisch reinzuziehen! Würde die gerne auf Deutsch haben!

Jep kann ich verstehen.Aber ob es ne deutsche Version geben wird wurde bisher nichts angekündigt.

kaufen kannste die bei Amazon! Hab die da schon gesehen, habe halt nur kein Bock dieses Riesenstory auf Englisch reinzuziehen! Würde die gerne auf Deutsch haben!

Hättest du auf Amazon die einzige bewertung zu de Spiel gelesen wüsstets du eine Antwort :nixweiss:

„Extra Lipsiam vivere est miserrime vivere“

BasSsFreAK.png

HAMBURGER SPORTVERIN 2009, 2010, 2011

Vielen Dank für NICHTS :ok:

Habe gerade die ultimate Edition bei Amazon bestellt. Habe zuvor nie Dragon age gespielt, war aber ein großer Fan von mass Effekt. Hoffe das auch DA diese genialität aufweist. Ton und Menü komplett auf deutsch für 40 Euro. Voll ok.

Habe gerade die ultimate Edition bei Amazon bestellt. Habe zuvor nie Dragon age gespielt, war aber ein großer Fan von mass Effekt. Hoffe das auch DA diese genialität aufweist. Ton und Menü komplett auf deutsch für 40 Euro. Voll ok.

Wieso 40 Euro? Die Deutsche Version kostet doch nur 29,99 + 5,00 für USK 18.

Hab sie ebenfalls gerade eben bestellt, erhoffe mir endlich mal wieder ein großartiges Rollenspiel.

Mit allen Patches und DLC sollte der Umfang und die Spielbarkeit auf PS3 gut sein.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

Weiß jemand, ob man die deutsche Version auch auf englisch spielen kann,

so wie das reguläre Dragon Age Origins?

Ich glaub ich werd hier auch nochmal zugreifen, hab die ganzen DLC´s nicht mal gesehen. Freu mich schon wieder in Ferelden umher zu Streifen :ok:

@Endatille

Die PC und die PS3 Version von Dragon Age: Origins Ultimate Edition kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).

[sIGPIC][/sIGPIC]