Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Deine Mannschaft ist von sich an nicht schlecht,aber manche Sachen verstehe ich nicht. ^^

 

Aranzubia IF sollte eher raus,da seine Ballsicherheit und das Hechten echt unterirdisch sind...kauf dir dafür Diego Lopez IF oder Casillas.

 

Diego Castro IF solltest du in LM Position kaufen und ihn durch Pedro ersetzen (Pedro raus,Diego Castro IF rein). Joaquin IF solltest du auch in RM holen...also allgemein für alle Spieler die richtige Position für deine Aufstellung holen.

 

Ashley Cole kannst du verkaufen,da er überhaupt nicht in die Mannschaft passt.

 

Der Rest ist gut. Sehr gelungene Mannschaft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer vllt. von euch 10k schenken oder wenigstens leihen? Bin krank seit Montag und hab deshalb kb zu handeln. Macht mir nur noch mehr Kopfschmerzen...

 

Aber will Pastore IF unbedingt holen. Fehlen mir aber leider die 10k..

 

Ich muss auch für meine Spieler sparen. Mal sehen,ob ich am Wochenende genug für dich habe zum ausleihen. :ohjeh:

 

Kannst du mir sagen,wie viel mein Ibra up ungefähr wert ist? So ca. 50k oder? (3-4-1-2 Formation)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch für meine Spieler sparen. Mal sehen,ob ich am Wochenende genug für dich habe zum ausleihen. :ohjeh:

 

Kannst du mir sagen,wie viel mein Ibra up ungefähr wert ist? So ca. 50k oder? (3-4-1-2 Formation)

 

Denke schon. Weniger glaub ich nicht, eher mehr. Ibra UP gefällt mir aber garnicht. Mag den nicht^^ Also falls du vorhast ihn in deine Mannshcaft zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon. Weniger glaub ich nicht, eher mehr. Ibra UP gefällt mir aber garnicht. Mag den nicht^^ Also falls du vorhast ihn in deine Mannshcaft zu tun.

 

Nee,ich habe ihn für 43,5k gekauft. ^^ Ich wollte ihn wieder verkaufen.

 

 

EDIT: Also vom Budget her würde ich sagen,dass ich dieses Wochenende es sogar schaffe meine Mannschaft komplett zu kriegen,aber es gibt eine Person namens Maicon,die diesen Wunsch zerstört. -.-

 

Naja,ich habe Ibra up für 52k Sofortkauf reingestellt. Somit ist er eindeutig der Billigste auf dem TM,was SK angeht. Wenn er nicht verkauft wird,dann stelle ich ihn für 50k rein.

 

EDIT2: Ibra wurde gekauft. xD Einer wollte mir im Tauschbasar im Forum eine PSN Karte für ihn anbieten...sehr unseriös...immer diese Schlingel.

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,ich habe ihn für 43,5k gekauft. ^^ Ich wollte ihn wieder verkaufen.

 

 

EDIT: Also vom Budget her würde ich sagen,dass ich dieses Wochenende es sogar schaffe meine Mannschaft komplett zu kriegen,aber es gibt eine Person namens Maicon,die diesen Wunsch zerstört. -.-

 

Naja,ich habe Ibra up für 52k Sofortkauf reingestellt. Somit ist er eindeutig der Billigste auf dem TM,was SK angeht. Wenn er nicht verkauft wird,dann stelle ich ihn für 50k rein.

 

EDIT2: Ibra wurde gekauft. xD Einer wollte mir im Tauschbasar im Forum eine PSN Karte für ihn anbieten...sehr unseriös...immer diese Schlingel.

 

Ja da gibts viele die dir eine PSN andrehen aber zu erst dein Spieler wollen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...