Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

ALso ich hab gestern echt ne riesen kagge erlebt!

Komme ziemlich Problemlos ins Finale des St.Paddy´s Cups, sehe seine doch recht schlechte türkische Mannschaft und freue mich schon über meine 7,5k, und was passiert?

Der Penner steuert meine Spieler!!!

Habtihr sowas schon mal erlebet?

Alter ich war sooooooo sauer!

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ALso ich hab gestern echt ne riesen kagge erlebt!

Komme ziemlich Problemlos ins Finale des St.Paddy´s Cups, sehe seine doch recht schlechte türkische Mannschaft und freue mich schon über meine 7,5k, und was passiert?

Der Penner steuert meine Spieler!!!

Habtihr sowas schon mal erlebet?

Alter ich war sooooooo sauer!

mLttp? Wenn ja dann war das der selbe gegen den ich auch leider zum Opfer fiel...

So, nach langer Zeit wieder im Forum aktiv:)

Habe mir inzwischen ein neues Team gemacht.

ES IST ERST 5 TAGE ALT!!!

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#i0EXsjCkbaAL9

Wie viel bekomm ich dafür und hat jemand eine Idee für ein 20k Team?

nochmal, erst 5 tage alt ^^

brauch jemand einen der Spieler ?

FC BAYERN MÜNCHEN 4 EVERimage.php?type=sigpic&userid=25083&dateline=1293651389

¥^Fifa 11 Ultimate Team^¥

Ph1L_max.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ein neutraler Bericht wäre mal super, glaub aber das wird nicht passieren da es zu viele Leute gibt die die Bücher /Filme damals verschlungen haben. Aber das kann ich erst neutral bewerten wenn ich am Zuge bin  
    • Morrorwind - GOTY Edition Für den GOG Launcher. Code: QLZ6E90BAA3CC648AC
    • Weißt Ja selbst wie es ist wenn man es kann.. 😇😉🤣🤷
    • Ich finde User Beiträge immer interessant es sei dem du merkst das sie ein absoluter Fan Boy sind. Ist bei ihm nicht vorhanden. 
    • Und womit? Mit Recht! Wahrscheinlich bist du auch noch so rückständig und glaubst der alten Wissenschaft, wonach es nur 2 Geschlechter gibt, die der Erhaltung der Spezies dient. Das Wort Evolution sollte aus deinem Sprachgebrauch verschwinden. Ufffff. Solltest du dir das Spiel dennoch kaufen, solltest du dich wenigstens privat mit der Unterdrückung bzw die Stigmatisierung von Kobolde und deren eindeutig realen Vorbildern auseinandersetzen. Desweiteren empfehle ich dir auch künftige Spiele zu meiden, die nur eines oder zwei der 76 Geschlechter zur Auswahl stellt. Poche auf ein Tomb Raider*in oder ein Remake von Metal Gear Solid Snake*in Eater*in! Es darf niemals wieder vorkommen, dass einem die Geschlechterrolle vorgegeben wird!. Und zu guter Letzt: hinterfrage jede persönliche Meinung von Entwickler*innen, Autoren*innen etc, ob sie politisch korrekte Weltansicht hat. Danke
  • Create New...