sven-_-fifa Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/71131522 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 (edited) So...bald ist es soweit. Ich werde das Pack um genau 20:45 ziehen. EDIT: Nichts besonderes gezogen. ^^ Maxwell Trainer für Abwehr +15 gezogen und Heilungskarte +4 alle. Rest ist nicht erwähnenswert. Edited March 20, 2011 by Mitô7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 So...bald ist es soweit. Ich werde das Pack um genau 20:45 ziehen. EDIT: Nichts besonderes gezogen. ^^ Maxwell Trainer für Abwehr +15 gezogen und Heilungskarte +4 alle. Rest ist nicht erwähnenswert. Van der Saar und 90er Vertrag war das beste xDD Link to comment Share on other sites More sharing options...
Texas Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Ich hab auch 2 gezogen. Westermann, Hypiä,90er Verträge.... nix besonderes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Van der Saar und 90er Vertrag war das beste xDD xDDD Naja,so ein großer Verlust ist es auch wieder nicht. ^^ Ein Versuch war es wert. (so etwas ähnliches wie Lotto xDD) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Leute ? Cavani SIF ist der geilste Stürmer den es gibt !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
janjandeb Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Mit meinem neuen Serie A - Team hau ich jeden weg Gerade 2 Mal hintereinander den 5-Sterne-Pokal gewonnen Thanks Square Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Leute ? Cavani SIF ist der geilste Stürmer den es gibt !!! Also mir hat der Cavani up überhaupt nicht gefallen. ^^ Vielleicht ist es beim SIF ja anders,obwohl die Werte sich ähneln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sven-_-fifa Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Also mir hat der Cavani up überhaupt nicht gefallen. ^^ Vielleicht ist es beim SIF ja anders,obwohl die Werte sich ähneln. Spiele 3-5-2 mit Eto'op vorne ... Cavani steht einfach immer richtig jeder Kopfball sitzt ... 2 6er Cambiasso IF haut alle weg und Hamsik IF macht das spiel mit Lavezzi IF was will man mehr ? Links fehlt noch DI Natale IF ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitô7 Posted March 20, 2011 Share Posted March 20, 2011 Spiele 3-5-2 mit Eto'op vorne ... Cavani steht einfach immer richtig jeder Kopfball sitzt ... 2 6er Cambiasso IF haut alle weg und Hamsik IF macht das spiel mit Lavezzi IF was will man mehr ? Links fehlt noch DI Natale IF ^^ Jop. ^^ Bin dann mal offline für heute. Ciao ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts