Jump to content
xSean

FIFA 11 - Ultimate Team

Recommended Posts

Jaa ich meinte jaa auch nach 90 min Lass aufhören stand 4:4 er meinte nein Verlängerung Plus Elfer und er wollte es ja soo dann sollte man schon die münzen geben ;)

Jaa ich meinte jaa auch nach 90 min Lass aufhören stand 4:4 er meinte nein Verlängerung Plus Elfer und er wollte es ja soo dann sollte man schon die münzen geben ;)

Da hast du recht. :ok: Er wird sich schon irgendwann melden im Forum...^^

Suppaa jetzt hab ich in per playstation nochmal geschrieben er hat mich gelöscht echt kindisch soo was ;) Spielt nie um Münzen mit Freestyler ;)

EDIT : Ich wette er liest das hier grad alles mit hat nur kein mut was zu schreiben

Edited by BlackStarInc

adde mich wenn du magst...

Tassimo69

Nimm an. ^^(uA_Turqo)

Hast schon. Um 2.000 Coins und ohne Elfer... oke?

naja wenigstens macht ihr hier kleine beträge bei fut10

haben sie teilweise um ronaldo´s und sowas gespielt und dann haben sie sich gewundert das sie ihn net abgegeben haben

häte ich auch nciht gemacht

Grossen dank an Horst

:)

naja wenigstens macht ihr hier kleine beträge bei fut10

haben sie teilweise um ronaldo´s und sowas gespielt und dann haben sie sich gewundert das sie ihn net abgegeben haben

häte ich auch nciht gemacht

So große Einsätze finde ich generell nicht schlau,da der Verlierer zu 100% immer diese Wette stark bereut...und sie sogar wahrscheinlich nicht einhält,was zum Ärger mit den Sieger führen würde.

Bei kleinen Beiträgen weigert sich im Normalfalle keiner es dem Gewinner zu bezahlen.

So große Einsätze finde ich generell nicht schlau,da der Verlierer zu 100% immer diese Wette stark bereut...und sie sogar wahrscheinlich nicht einhält,was zum Ärger mit den Sieger führen würde.

Bei kleinen Beiträgen weigert sich im Normalfalle keiner es dem Gewinner zu bezahlen.

trotzdem finde ich dann dumm wenn man die kleinen beiträge auch nicht zahlt ;) 3000 münzen ist jetzt nicht wirklich die welt ;)

trotzdem finde ich dann dumm wenn man die kleinen beiträge auch nicht zahlt ;) 3000 münzen ist jetzt nicht wirklich die welt ;)

Ja,das finde ich irgendwie komisch...

Frage: Sind 6k für Cassano 84 aus AC Mailand in ZM Position zu viel oder soll ich zugreifen? Ich will ihn durch den alten Cassano ersetzen,sodass die Verbindungslinien zwischen Silva und Cassano stärker werden.

EDIT: Zu spät. Er wurde gekauft...xD Er ist anscheinend 6k wert.