Zum Inhalt springen

FIFA 11 - Ultimate Team


xSean

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 15.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musst du eigentlich immer übertreiben? :D Wenn er die Coins dafür hätte,dann hätte er es sicherlich gemacht. ^^ Du musst immer zu der Preisklasse des Teams einen Tipp geben und nicht gleich die besten Leute nennen. xD (Pato und Di Natale sind die Einzigen,die schnell geholt werden können)

 

EDIT: Achja,hol dir Riise,statt Chivu. Finde Riise besser als ihn. ^^ Cambiasso solltest du zur ZOM Position verschieben bzw. den ZDM Cambiasso verkaufen und für einen kleinen Nachschlag von Coins den ZOM Cambiasso holen,dann hast du nämlich starke Verbindungslinien mit Pazzini und Eto'o.

 

Außerdem De Rossi für dem ZDM Bereich holen,da er defensiv angelegt ist und somit gut für die Position geeignet ist. Vargas und Krasic sind von sich aus gut genug (finde Krasic sogar besser als Pato...aber ist Geschmacksache)

 

ich übetreib nicht;)

er fragt nur : was kann ich ändern ? und nennt mir ja keine Zahlen ;) stell ma vor er hat 1.000.000 coins bekommen oder er hat sie und wir wissen davon nix ;)

 

ich kann ja nicht sagen wie viel der hat von daher sag ich ihm , was er evtl. verbessern könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 10k hast,wieso willst du riskieren,dass 3k davon weggehen? :ka:

 

ich will mir cavani kaufen der kostet um die 20k.. wenn ich gewinne gehts nichtmehr so lange bis ich ihn mir holen kann wenn ich nichts riskiere kann ich noch ne weile warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich übetreib nicht;)

er fragt nur : was kann ich ändern ? und nennt mir ja keine Zahlen ;) stell ma vor er hat 1.000.000 coins bekommen oder er hat sie und wir wissen davon nix ;)

 

ich kann ja nicht sagen wie viel der hat von daher sag ich ihm , was er evtl. verbessern könnte :D

 

Ja,hast schon recht. :D Aber ich denke mir immer das ungefähre Budget eines Spielers anhand seiner Mannschaft,wie es meistens so ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mir cavani kaufen der kostet um die 20k.. wenn ich gewinne gehts nichtmehr so lange bis ich ihn mir holen kann wenn ich nichts riskiere kann ich noch ne weile warten..

 

Warum 20k? Cavani up kostet 8k. ^^ Ganz am Anfang hat er 20k gekostet. Und der Cavani IF ist nicht wirklich sinnvoll. ^^ Der Cavani SIF kostet ca. 70k...zu teuer,was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

 

Das heißt,dass du dir Cavani up bereits leisten kannst. (der Beste vom Preis-Leistungs-Verhältnis) ^^

 

EDIT: Hast PM,was du noch an deiner Mannschaft ändern kannst. ^^

Bearbeitet von Mitô7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum 20k? Cavani up kostet 8k. ^^ Ganz am Anfang hat er 20k gekostet. Und der Cavani IF ist nicht wirklich sinnvoll. ^^ Der Cavani SIF kostet ca. 70k...zu teuer,was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

 

Das heißt,dass du dir Cavani up bereits leisten kannst. (der Beste vom Preis-Leistungs-Verhältnis) ^^

 

cavani (84, 4-1-2-1-2) kostet ca 20k.. kannst nachschauen ;)

 

ich hab mal ne frage.. wenn ich gegen einen freund spiele haben meine spieler dann volle kondition??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cavani (84, 4-1-2-1-2) kostet ca 20k.. kannst nachschauen ;)

 

ich hab mal ne frage.. wenn ich gegen einen freund spiele haben meine spieler dann volle kondition??

 

hm 4-1-2-1-2 kanns du dir auch für 10k holen ca und dann hast immer noch 3k gespart;)

 

wenn du gegen freunde spielst bleibt deine fitness glaub ich bei dem stand den er grade ist, wenn ich mich recht entsinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...