Jump to content

FIFA 11 - Ultimate Team

xSean
 Share

Recommended Posts

• Replies 15.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das dritte Auto ist sehr wahrscheinlich der Ferrari California, die Silhouette passt.
    • Diese Tickets sind Geschenke, die man immer dann kriegt, wenn man die Marathondistanz absolviert hat. Geschenke sollte man nicht kritisieren, nur weil es noch bessere Geschenke gibt oder weil andere Spieler wertvollere Geschenke bekommen haben. Wer die Geschenke nicht mag, weil sie zu mickrig sind, der kann die Tickets ja verfallen lassen. Dann braucht er sich auch nicht zu ärgern. Was mich angeht: Mir ist zwar ebenfalls aufgefallen, dass kleine Geschenke häufiger sind als große Geschenke. Aber ich freue mich über jedes Geschenk. 🙂
    • Ein „Verein“ existiert nur, weil ein Milliardär gern sein Produkt besser vermarkten möchte. In dem „Verein“ kann man zwar „Mitglied“ werden, aber nur zum Geld abdrücken, Mitspracherrechte oder aktives Vereinswesen? Nicht gewollt. Die anderen Vereine haben sich ihre Position über Jahrzehnte erarbeitet, der andere „Verein“ hat sich die Spielberechtigung für Liga 5 (oder 6, bin mir nicht mehr sicher) gekauft und dann mit unverhältnismäßig viel Geld von Red Bull ein Team zusammengekauft.  Jetzt verstanden?
    • Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem an RB Leipzig nicht wirklich... Alle Buli Vereine sind reiche Vereine im Vergleich zu 2.Liga oder 3. Liga Mannschaften... So gesehen, gönne ich RB Leipzig den Sieg, genauso wie ich es der anderen Mannschaft gegönnt hätte.. Hab das Spiel allerdings nicht gesehen.. übrigens bin ich froh das die umgefallene Person wieder Außergefahr ist... Weiß einer warum das passiert ist ? Wie dem auch sei, danke an @R123Robfür die Info... Mal sehen ob es irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels gibt
  • Create New...